Bild

Crunchyroll erweitert sein Programm um acht neue Anime-Titel

16. Mai 2021

Kontinuierlich erweitert der Streaming-Anbieter Crunchyroll sein Angebot an Animes und Filmen. Erst vor wenigen Wochen berichteten wir über umfassende Erweiterungen des Repertoires um neue Anime-Titel der Label KAZÉ Anime, KSM Anime und Nipponart. Kürzlich kündigte man erneut ein großes Update an Katalogtiteln an.

Freuen können sich Fans der Detektiv Conan-Reihe, denn Film 17 bis 22 sind ab sofort auf Deutsch und Japanisch verfügbar. Darüber hinaus erweiterte man sein Programm um die Serie Stella Women’s Academy. Die Conan-Reihe sowie auch der Action-Anime wurden bereits durch KAZÉ Anime auf Disc veröffentlicht. Ebenfalls ab sofort auf Deutsch und Japanisch verfügbar, ist der Horror-Klassiker Higschool of the Dead (Nipponart).

Die Serie REBORN! hingegen erhielt, wie schon zuvor angekündigt, ein Update der Episoden
12 bis 22. Diese können nun mit deutschen Untertiteln genossen werden. Im Gegensatz zu den restlichen Titeln, ist die Serie auch ohne eine Mitgliedschaft für jedermann kostenlos streambar.

Alle anderen oben genannten Anime-Titel von KAZÉ Anime und Nipponart sind ab sofort und exklusiv für alle Premium-Mitglieder von Crunchyroll abrufbar.

Die Neuen Titel bei Crunchyroll im Überblick:

Detektiv Conan – 17. Film: Detektiv auf hoher See (OmU + DE)
Detektiv Conan – 18. Film: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension (OmU + DE)
Detektiv Conan – 19. Film: Die Sonnenblume des Infernos (OmU + DE)
Detektiv Conan – 20. Film: Der dunkelste Albtraum (OmU + DE)
Detektiv Conan – 21. Film: Der purpurrote Liebesbrief (OmU + DE)
Detektiv Conan – 22. Film: Zero der Vollstrecker (OmU + DE)
> Higschool of the Dead (OmU + DE) 
> Stella Women’s Academy (OmU + DE)
> REBORN! – Episode 12-22 (OmU)

Ankündigungen:

Quelle:  Crunchyroll

In this post:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via