Bild

Crunchyroll enthüllt weitere Details zum Disc-Release von »My Hero Academia« Staffel 5

10. Juli 2022

Bereits vor wenigen Monaten gab Crunchyroll (ehemals KAZÉ Anime) bekannt, die 25-teilige fünfte Staffel von My Hero Academia demnächst auf Disc zu veröffentlichen (wir berichteten). Nun wurden durch den heutigen Newsletter neue Details zum geplanten Disc-Release enthüllt.

Demnach erscheint die fünfte Staffel von My Hero Academia voraussichtlich ab dem 15. September 2022 in insgesamt vier Volumes auf DVD und Blu-ray. Als Extra gibt es zum ersten Volume unter anderem ein Sammelschuber. Wann die restlichen Volumes in den Handel kommen, ist bis dato nicht bekannt. Darüber hinaus ist eine Vorbestellung noch nicht möglich.

Staffel fünf des beliebten Superhero-Animes entstand unter der Regie von Kenji Nagasaki im Studio BONES und lief mit insgesamt 25 Episoden erstmals von März 2021 bis September 2021 im japanischen Fernsehen.

Gegenwärtig besteht die Anime-Serie My Hero Academia aus fünf Staffeln, von denen die ersten vier bereits durch das Anime-Label KAZÉ Anime auf Blu-ray und DVD veröffentlicht wurden. Crunchyroll bietet zudem alle fünf Staffeln und die ersten beiden Filme auf Abruf an – teilweise sogar auf Deutsch. Eine sechste Staffel zu My Hero Academia ist bereits bestätigt und startet voraussichtlich in der Herbst-Season 2022.

Serie bei Crunchyroll ansehen (OmU)
Serie bei Crunchyroll ansehen (DE)

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in My Hero Academia:

Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte eines Tages ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen Menschen ist, die keine angeborene Spezialität – also eine besondere Fähigkeit – besitzen. Aber auch als Normalo will Izuku nicht aufgeben und bewirbt sich trotz der Lästereien seiner Mitschüler für die Aufnahmeprüfung an der Yuei-Akademie für Superhelden …


QuelleKAZÈ Anime Bilder: © K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via