Crunchyroll bringt zweite »That Time I Got Reincarnated as a Slime«-Staffel in den Handel

15. Januar 2023

Spannend warten Fans schon auf Ende Januar, wenn der Kinofilm zu Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (jap. Tensei Shitara Slime datta Ken) in die deutschen Kinos kommt (wir berichteten). Und seit heute haben Fans einen weiteren Grund zur Freude: Crunchyroll veröffentlicht demnächst die zweite Staffel auf Disc!

Der Ankündigung zufolge, bringt Crunchyroll die zweite Staffel von Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt ab Mai 2023 in vier Volumes in den Handel. Dabei enthält das erste Volume in der limitierten Erstauflage einen Sammelschuber als Extra. Weitere Details zum Disc-Release stehen bislang noch aus. Sobald mehr bekannt ist, werden wir darüber berichten.

Staffel zwei des Isekai-Anime umfasst insgesamt 24 Episoden und entstand wie die erste Staffel im Studio Eight Bit unter der Regie von Yasuhito Kikuchi. Die Ausstrahlung erfolgte in zwei Cours zwischen Januar und September 2021 in Japan und lief hierzulande bei Crunchyroll im Simulcast. Eine dritte Staffel wurde bereits bestätigt und befindet sich in Arbeit.

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt basiert auf dem gleichnamigen Light Novel von Fuse. Hierzulande ist die Light Novel und Manga-Adaption bei altraverse erhältlich. Crunchyroll (ehemals KAZÉ Anime) veröffentlichte die erste Staffel schon komplett auf DVD und Blu-ray. Der Film Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Der Film – Feuerrote Bande kommt am 31. Januar 2023 in die deutschen Kinos.

Serie bei Crunchyroll ansehen (OmU|DE)

Deutscher Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt

Satoru Mikami wird eines Tages auf offener Straße niedergestochen und wacht in einer anderen Welt wieder auf – doch befindet er sich hier nicht mehr im Körper eines Menschen, sondern hat die Form eines Schleims angenommen! Gemeinsam mit dem Sturmdrachen Veldora macht er sich nun unter dem Namen Rimuru auf, eine Welt zu erschaffen, in der alle Rassen gemeinsam Seite an Seite existieren können.


Quelle: Crunchyroll Bilder: ©川上泰樹・伏瀬・講談社/転スラ製作委員会 

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link
Powered by Social Snap