Bild

Bonus-Episode zu »TONIKAWA: Over the Moon for You« fortan auf Crunchyroll

22. November 2022

Frisch aus Japan ab sofort auf Crunchyroll abrufbar! Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass der Streaming-Anbieter die Bonus-Episode zu TONIKAWA: Over the Moon for You in seinen Katalog aufnimmt. Fortan können Premium-Mitglieder diese streamen.

TONIKAWA: Over The Moon For You ~Uniform~, so der Titel der OVA, steht ab sofort im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll auf Abruf zur Verfügung. Auch in Japan feierte die Bonus-Episode heute seine japanische TV-Premiere.

Die zweite Staffel, die 2023 in Japan startet, sowie die Bonus-Episode von TONIKAWA entstehen erneut im Studio Seven Arcs unter der Regie von Hiroshi Ikehata. Sowohl der Drehbuchautor Kazuho Hyōdō als auch der Charakterdesigner Sasaki Masakatsu sind wieder mit dabei.

TONIKAWA: Over the Moon for You basiert auf dem Manga Fly Me to the Moon von Autor und Illustrator Kenjiro Hata, der in Deutschland bei Manga Cult mit derzeit neun Bänden erhältlich ist. In Japan umfasst die Reihe bislang 21 Bände, die seit 2018 im Weekly Shōnen Sunday erscheint. Die zwölfteilige erste Staffel aus der Herbst-Season 2020 ist nach wie vor im Katalog von Crunchyroll enthalten.

Serie bei Crunchyroll ansehen (OmU|DE)

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


DARUM GEHT ES IN Tonikawa:

Nasa Yuzaki verliebt sich auf den ersten Blick, als er auf die mysteriöse Tsukasa trifft. Als er ihr seine Liebe gesteht, antwortet sie ihm nur: “Ich gehe mit dir aus, aber nur, wenn du mich heiratest.” Somit findet das leben des frisch verheirateten Ehepaars seinen Anfang.


Quelle: Crunchyroll Bilder: © Kenjiro Hata, Shogakukan/ Tonikawa Comitee

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via