»Blue Archive The Animation«: Mobile-RPG erhält eine Anime-Adaption

25. Januar 2023

Darauf haben Fans des Mobile-RPGs gewartet: Vor Kurzem wurde bekannt, dass Blue Archive eine Anime-Adaption erhält! Während Details über das Animationsstudio, die Besetzung, das Produktionsteam oder den Starttermin noch ausstehen, wurde bereits ein erstes Visual veröffentlich (siehe unten).

Blue Archive The Animation basiert auf dem Action-RPG-Mobile-Spiel, das von Nexon Games entwickelt und 2021 für Android sowie iOS veröffentlicht wurde.

Für diejenigen, die das Spiel noch nicht kennen: Blue Archive erzählt die Geschichte einer Gruppe von Abenteurern, die durch eine mysteriöse Welt voller Gefahren reisen. Auf ihrem Weg begegnen sie mächtigen Monstern und decken dunkle Geheimnisse auf. Zudem müssen sie schwierige moralische Entscheidungen treffen, die ihr Schicksal bestimmen werden.

Das Spiel wurde mehrfach für seine fesselnde Spielmechanik, die lebendige Grafik und die packende Geschichte gelobt.

Ankündigung/Visual:

Quelle: Twitter Bilder: © NEXON Games & Yostar

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link
Powered by Social Snap