Bild

»Bloom Into You« ab sofort im Abo von Prime Video erhältlich

28. Juli 2022

Wie kürzlich durch einen Eintrag bei Amazon ersichtlich wurde, nahm der Online-Händler die 13-teilige Anime-Serie Bloom Into You in das Angebot von Prime Video auf. Damit können Prime-Mitglieder den Romance-Anime ohne Mehrkosten mit deutscher Vertonung auf Prime Video streamen.

Bloom Into You wurde im Studio TROYCA unter der Regie von Makoto Katō produziert. Für das Charakterdesign war Hiroaki Gohda zuständig, während Jukki Hanada das Drehbuch verfasste und Michiru Oshima die Musik komponierte. Die Ausstrahlung der insgesamt 13 Episoden erfolgte zwischen Oktober und Dezember 2018 im japanischen TV.

KSM Anime veröffentlichte Bloom Into You bereits in drei Volumes mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray. Carlsen Manga publizierte hingegen die originale Manga-Reihe von Nio Nakatani, die acht Bände umfasst, auf Deutsch im Handel.

Jetzt bei Amazon bestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Serie bei Prime Video ansehen

Deutscher Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Bloom Into You:

Yû Koito hat eine romantische Auffassung von der Liebe, die sich aus Shôjo-Manga und Liebesliedern speist. Sie ist eingenommen von diesem überwältigendem Gefühl, das so wunderschön und leuchtend ist, allerdings gibt es einen Haken: gefühlt hat sie es noch nie. Wird sich das überhaupt jemals ändern? Mit diesen Gedanken beginnt ihre Zeit auf der High School, als sie das elegante, souveräne, scheinbar perfekte Schülerrats-Mitglied Tôko Nanami kennenlernt. Diese kann sich vor Verehrern kaum retten, weist aber sämtliche Liebesavancen von sich. Die beiden unterschiedlichen Mädchen kommen sich langsam näher und plötzlich ist tatsächlich Liebe im Spiel…


Quelle: KSM Anime Bilder: © 2018 仲谷 鳰/KADOKAWA/やがて君になる製作委員会

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via