Bild

»Battle Game in 5 Seconds«: Action-Anime erscheint demnächst auf DVD & Blu-ray

25. September 2022

Erst letztes Jahr lief die zwölfteilige Anime-Serie Battle Game in 5 Seconds im japanischen TV und hierzulande bei Crunchyroll im Simulcast. Nun gab Crunchyroll bekannt, dass man den Action-Anime demnächst in der deutschen und japanischen Sprachfassung auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Wann genau die Home-Video-Veröffentlichung zu Battle Game in 5 Seconds bei Crunchyroll (ehemals KAZÉ Anime) beginnt, ist noch nicht bekannt. Weitere Details dazu will das in Berlin ansässige Anime beizeiten enthüllen. Wie gewohnt erfahrt ihr es dann auch bei uns!

Die Anime-Adaption von Battle Game in 5 Seconds (jap. Deatte Go-byō de Batoru) entstand unter der Regie von Meigo Naito und Nobuyoshi Arai in den Studios SynergySP, Vega Entertainment und A-Cat. Mit zwölf Episoden lief der Action-Anime von Juli bis September 2021 im japanischen Fernsehen und bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Battle Game in 5 Seconds basiert auf der seit August 2015 laufenden Manga-Reihe Deatte 5-byō de Battle von Autor Saizou Harawata und Zeichner Kashiwa Miyako. Bislang umfasst die Reihe 18 Bände, die durch Shogakukan in Japan publiziert wurden. Der Verlag Egmont Manga veröffentlicht den Manga im hiesigen Handel.

> Serie bei Crunchyroll ansehen (OmU)

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


DARUM GEHT ES In Battle Game in 5 Seconds:

Eine neue Art von Kampf der Fähigkeiten steht einer neuen Generation bevor! Alles begann an einem ganz normalen Morgen, als Oberschüler Akira wegen eines mysteriösen Mädchens namens Mion in einen Kampf gerät. Doch ist Akira nicht die einzige Person, die für Mion den Kopf riskiert – als Lohn ereilt all ihre Beschützer das gleiche Schicksal: Sie werden ihrer Identität beraubt und bekommen als Testpersonen spezielle Kräfte verliehen! Akira benutzt diese schließlich, um in den Rängen aufzusteigen und die Organisation dahinter völlig zu zerschlagen.


Quelle: Crunchyroll Bilder: © 2021 Miyako Kashiwa,Harawata Saizo,Shogakukan/D5PROJECT

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via