Zweites Volume zu »Goblin Slayer« erscheint später

Gestern gab das Anime-Label AniMoon Publishing auf den sozialen Medien bekannt, dass sich der Release des zweiten Volume der Anime-Serie Goblin Slayer um ganze zwei Wochen nach hinten verschieben wird. Schuld daran ist laut AniMoon die Qualität der Extras, die nicht den Vorstellungen entsprach.

Damit erscheint statt am 24. Mai, wie zuvor geplant, das zweite Volume der zwölfteiligen Anime-Serie erst am 7. Juni 2019 als Mediabook auf DVD und Blu-ray. Die Disc beinhaltet Episode fünf bis acht mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es zwei Mini-Aufsteller und ein beidseitig bedrucktes Maxi-Poster im Format 80 x 40 cm. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt jeweils 37,99 Euro für die DVD- und Blu-ray-Variante.

GOBLIN SLAYER BEI AMAZON:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

> Auf Wakanim ansehen (OmU)

GOBLIN SLAYER – Trailer (Deutsch)

Er will nicht die Welt retten. Er will Goblins töten! GOBLIN SLAYER – der Dark Fantasy Anime Hit! → → Jetzt hier bestellen:Amazon: https://amzn.to/2NhoCTdAniMoon Shop: http://bit.ly/GobSlay1Weitere Infos:https://www.goblin-slayer.de/

Gepostet von AniMoon Publishing am Donnerstag, 18. April 2019


Darum geht es in Goblin Slayer:

Eine junge Priesterin möchte professionelle Abenteurerin werden, um ihrer Welt, die von Monstern geplagt wird, nützlich zu sein. Schnell schließt sie sich einer unerfahrenen Gruppe an, die eine Mission zur Vertreibung von Goblins annimmt. Diese Monster-Art wird im ganzen Land als tabulose Räuber gefürchtet, die Männer töten und Frauen schänden. Die Gruppe findet sich dabei schnell in einem grauenhaften Albtraum wieder. Glücklicherweise kommt der Priesterin ein weiterer Abenteurer zur Hilfe: Der Goblin Slayer. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Goblins auszurotten – koste es was es wolle. So schließt sie sich ihm an, auf dem langen Weg zum Ende aller Goblins.


Quelle:  AniMoon Publishing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.