Zweite »We Never Learn«-Staffel bei Anime on Demand im Simulcast

Nachdem bereits der Streaming-Anbieter Wakanim bekannt gab, dass man die kommende zweiten Staffel der Anime-Serie We Never Learn ab dem 5. Oktober 2019 im Simulcast zeigen wird, gab nun auch der Anime on Demand bekannt, dass man sich ebenfalls die Rechte an der zweiten Staffel gesichert hat und diesen ab dem 12. Oktober 2019 jeden Samstag um 19:00 Uhr im Simulcast zeigen wird.

Die erste Staffel von We Never Learn wurde von April bis Juni dieses Jahres im japanischen TV ausgestrahlt und lief auch hierzulande auf Wakanim sowie Anime on Demand in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Basierend auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Taishi Tsutsui, wurde die 13-teilige erste Staffel in den Studios Silver und Arvo Animation unter der Regie von Yoshiaki Iwasaki animiert. Für Studio Silver war dies die erste Eigenproduktion einer TV-Serie, nachdem man zuvor nur unterstützend an Serienproduktionen beteiligt war. Arvo Animation ist wiederum ein neu gegründetes Studio, dass zuvor nur in untergeordneter Position an der Produktion von Hanebado! beteiligt war.

> Zur zweiten Staffel auf Wakanim


DARUM GEHT ES IN We Never Learn:

Nariyuki Yuiga ist im letzten und für ihn auch anstrengendsten Jahr der Oberstufe. Um eine „besondere VIP-Empfehlung“ zu erhalten, die ihm ein volles Stipendium für sein Studium an der Uni garantieren würde, muss er einigen Mitschülerinnen beim Lernen helfen, damit sie die Aufnahmeprüfungen für ihre Wunschunis bestehen. Unter ihnen sind Fumino Furuhashi, das „Dornröschen aus dem Literaturwald“ und Rizu Ogata, der „Däumelinchen-Supercomputer“ – zwei der schönsten Supergenies der Schule! Jeder dachte, sie hätten absolute Spitzennoten, doch nun stellt sich heraus, dass beide außerhalb ihrer Lieblingsthemen absolut keine Ahnung von allen anderen Fächern haben …?! Diese quirligen Mädchen, die niemals lernen, bringen Nariyukis Leben völlig durcheinander. Trotzdem muss er alles dafür tun, damit sie an ihren Wunschunis zugelassen werden! Bühne frei für eine romantische Komödie mit Genies, die weder für die Schule, noch für der Liebe lernen!


Quelle:  Anime on Demand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.