Vorab-Design der Steelbook-Edition von »Weathering With You«

Erst kürzlich wurden weitere Details zu den verschiedenen Editionen der Home-Video-Veröffentlichung von Weathering With You bekannt gegeben. Nachdem der Film demnächst im Kino in die Verlängerung geht, präsentierte LEONINE Anime uns nun das Vorab-Cober zur 4K-Steelbook-Edition (siehe unten).

Voraussichtlich am 25. September 2020 erscheint der Film mit deutscher und japanischer Sprachausgabe als Standard-Edition auf DVD und Blu-ray, als Limited Collector’s Edition sowie als White Edition auf Blu-ray und als Steelbook-Edition in 4K Ultra HD.

Weathering With You wurde unter der Leitung von Regisseur und Drehbuchautor Makoto Shinkai, der für sein Erfolgswerk Your name. bekannt ist, im Studio CoMix Wave Films animiert. Masayoshi Tanaka war für das Charakterdesign verantwortlich, Atsushi Tamura fungierte als Animation Director und Hiroshi Takiguchi war als Art Director zuständig.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Limited Collector’s Edition
> 4K Edition
> Standard-Edition (Blu-ray|DVD)

Vorab-Cover:


Darum geht es in Weathering With You:

Der Oberschüler Hodaka braucht einen Tapetenwechsel: Es zieht ihn von der Einöde in das völlig überwältigende Tokio, wo das Leben aber nicht nur aufregend, sondern vor allem auch teuer ist. So sind seine Tage zunächst geprägt von Einsamkeit und er droht zu verelenden, bis es ihm schließlich gelingt, eine Anstellung als Redakteur bei einem fragwürdigen Okkultismus-Magazin zu finden. Als wäre sein schwieriger Start in der Großstadt ein Vorbote für das, was ihn noch erwarten wird, regnet es seit seiner Ankunft unaufhörlich. Doch eines Tages begegnet er in der quirligen Großstadt einem Mädchen, das sein Leben nachhaltig auf den Kopf stellen wird: der willensstarken Hina, die aufgrund familiärer Umstände alleine mit ihrem kleinen Bruder Nagi zusammenlebt. Hina hat besondere Fähigkeiten, denn ihr wohnt eine mysteriöse Kraft inne, die es ihr erlaubt, allein durch ein Gebet den Himmel aufklaren und die Stadt im wunderschönen Sonnenlicht funkeln zu lassen. Doch bald offenbart sich, dass diese mysteriöse Gabe auch ihre Schattenseiten mit sich bringt …


Quelle: LEONINE Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.