»Sword Art Online: War of Underworld«: Zweiter Teil ab Juli auf DVD & Blu-ray

Nachdem peppermint anime den ersten Teil von Sword Art Online: Alicization – War of Underworld zwischen September und November 2021 auf DVD und Blu-ray veröffentlichte, folgten kürzlich erste Details zum Disc-Release der elfteiligen zweiten Hälfte.

peppermint anime plant demnach das dritte Volume (Episoden 12,5 – 18) voraussichtlich am 15. Juli 2021 in den Handel zu bringen, bevor der Anime am 16. September 2021 mit dem vierten und zeitgleich letzten Volume (Episoden 19 -23) abgeschlossen wird. Die Episoden sind in der deutschen und japanischer Sprachausgabe enthalten, als Extra gibt es das Clean-Opening und Ending.

Wer im AKIBA PASS SHOP vorbestellt, erhält zum dritten Volume ein Notzblock und zum vierten Volume ein Magnet mit Alice- und Asuna-Motiv als exklusives Extra kostenlos dazu. Diese Goodies sind allerdings den ersten 250 Bestellern vorbehalten. Des Weiteren wird ab dem 7. Mai ein neues Klarsichtfolien-Set zum Erwerb angeboten.

Der zweite Teil umfasst elf Episoden (Folge 13 bis 23 in der Gesamtzählung) und lief von Juli bis September 2020 im japanischen TV und hierzulande bei Wakanim im Simulcast. Sword Art Online: Alicization ist auch bei ANIMAX (Prime Video Channel) mit deutscher Synchronisation verfügbar.

Cover-Design:

EXKLUSIVE EXTRAS:

Klarsichtfolien-Set:


Darum geht es in Sword Art Online -Alicization-:

Kirito kommt in einer herrlichen, virtuellen Fantasywelt zu sich. Da er sich nur vage an die Zeit kurz vor dem Login erinnert, wandert er umher, um Anhaltspunkte zu finden. Am Fuße des gigantischen, schwarzen Baumes „Gigas Cedar“ trifft er auf den Jungen Eugeo. Obwohl der Junge ein Bewohner der virtuellen Welt – ein NPC – ist, zeigt er den gleichen Gefühlsreichtum wie ein Mensch. Während Kirito nach einer Möglichkeit zum Logout aus dieser Welt sucht, kommt eine Erinnerung in ihm auf, wie er mit Eugeo auf eben jenem Hügel umherlief, auf dem sie sich jetzt befinden. Wie ist das möglich? In dieser Erinnerung existiert auch ein Mädchen mit blonden Haaren… Ihr Name ist Alice. Ein bedeutender Name, der nie hätte in Vergessenheit geraten sollen…


Quelle:  peppermint anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.