ProSieben MAXX zeigt »Testament of Sister New Devil: Departures«

Am Samstag gab der Free-TV-Sender ProSieben MAXX bekannt, dass man sich die TV-Rechte an der OVA Testament of Sister New Devil: Departures gesichert hat und man diese am 5. Juli dieses Jahres um 22:20 Uhr als deutsche TV-Premiere in der deutschen Fassung ausstrahlen wird. Im Anschluss ist die circa 60-minütige OVA in der Mediathek des Senders abrufbar.

Die Anime-Serie The Testament of Sister New Devil besteht derzeit aus zwei Staffeln mit jeweils zwölf und zehn Episoden, die in den Jahren 2014 und 2015 in Japan ausgestrahlt wurden. Des Weiteren gibt es bereits zwei weitere OVAs zum Franchise. Die OVA Departures wurde am 27. Januar 2018 in Japan ausgestrahlt und erschien hierzulande durch peppermint anime auf DVD und Blu-ray.

> Serie auf Amazon bestellen
> Serie auf Netflix anschauen
> OVA Departures (DVD | Blu-ray)


Darum geht es in Testament of Sister New Devil:

Mit 15 Jahren noch mal Bruder: Basara kann kaum glauben, dass die rothaarige üppige Schönheit Mio und die süße Maria seine Stiefschwestern werden. Doch Mio ist auch die künftige Dämonenkönigin und Maria ein Sukkubus, entsandt als ihre Leibwächterin. Das ist zu viel für Basara, der als Mitglied des Heldenclans Mio töten müsste, als Bruder und Junge jedoch versucht, Herr seiner Lust zu werden.


Quelle:  peppermint anime 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.