»Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai« erscheint bei polyband auf DVD & Blu-ray

Durch einen Eintrag auf der offiziellen Webseite von polyband Medien wurde vor Kurzem bekannt, dass man den zehnten Pokémon-Film, Der Aufstieg von Darkrai, demnächst auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Somit erscheint der Film voraussichtlich am 27. März 2020 mit deutscher und englischer Sprachausgabe auf DVD und erstmals auf Blu-ray. Weitere Details zur Home-Video-Veröffentlichung sind bis dato noch nicht bekannt.

Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai feierte seine Premiere am 14. Juli 2007 in den japanischen Kinos und wurde im Studio OLM animiert. Hierzulande wurde der Film im Dezember 2008 beim Free-TV-Sender RTL II ausgestrahlt, bevor er im Oktober 2011 durch das Label Universum Pictures erstmals auf DVD veröffentlicht wurde.

> Zum Film bei Amazon Prime Video

Trailer:


Darum geht es in Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai:

Ash glaubt vielleicht, er wüsste bereits alles über Pokémon, aber was wird er wohl von dem geheimnisvollen Darkrai halten?

Auf dem Weg zu einem Pokémon-Wettbewerb kommen unsere Abenteurer durch Alamos Town, wo sich die Raum-Zeit-Türme erheben. Gemeinsam mit der hübschen Alice entdecken Ash und seine Freunde, dass irgendetwas sowohl den Pokémon, als auch den Menschen schreckliche Alpträume bereitet! Baron Alberto, ein ebenso eleganter wie eingebildeter Zeitgenosse, schiebt sofort die Schuld auf Darkrai. Als hätte es das gehört, erscheint Darkrai und stellt sich unseren Helden in den Weg!


Quelle:  polyband Medien GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.