»Orange«: So sieht die Komplettbox aus

3. Mai 2019,   
Autor: Patrick Snir

Noch dieses Jahr, wir berichteten, veröffentlicht KSM Anime die 13-teilige Anime-Serie Orange, die von Juli bis September 2016 bei Crunchyroll im Simulcast präsentiert wurde, hierzulande als Komplettbox auf DVD und Blu-ray. Jetzt gab man neue Details zur Veröffentlichung bekannt und hat zudem den deutschen Sprechercast bekanntgegeben.

Demzufolge erscheint der Anime voraussichtlich am 25. Juli 2019 als limitierte Komplettbox mit drei Digipacks im Hardcoverschuber und enthält alle 13 erschienenen Episoden. Als Extras gibt es Artcards (double printed), ein Poster, einen „Brief an Naho“, Briefpapiere und Kuverts, den Opening- und Ending Song (textless), Trailer sowie eine Bildergalerie. Der FSK-Sticker ist ablösbar. Die Serie kann ab sofort auf Anime Planet (DVD / Blu-ray) vorbestellt werden.

Deutscher Sprechercast

RolleSprecher
Naho TakamiyaLisa Dzyadyk
Kakeru NarusePhilip Süß
Azusa MurasakaJulia Bautz
Hiroto SuwaLasse Dreyer
Takako ChinoBirte Baumgardt
Saku Hagita Dennis Saemann
Rio UedaJana Kilka
HodakaBenedikt Hahn
ShiojiriVivien Faber
NagasakaFerdi Özten
Herr NakanoArne Obermeyer

Das Liebesdrama basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Ichigo Takano. Die Serie entstand unter der Regie von Hiroshi Hamasaki beim Animationsstudio Telecom Animation Film.


DARUM GEHT ES IN Orange:

Im Frühling ihres zweiten Jahrs an der Oberschule bekommt Naho einen Brief von sich selbst in zehn Jahren. Sie hält dies zunächst für einen Streich, doch als sich die im Brief beschriebenen Ereignisse nach und nach bewahrheiten, wird ihr klar, dass er Dinge beschreibt, die ihr in Zukunft passieren werden. In ihm steht auch geschrieben, dass sie sich in den Schulwechsler Kakeru verlieben wird und dass dieser im Winter seines 17. Lebensjahrs sterben wird. Was kann die sechzehnjährige Naho verändern, da sie nun die Reuen und Wünsche der sechsundzwanzigjährigen Naho nach Kakerus Tod kennt?


Quelle:  KSM Anime

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link