Neue »Naruto Shippuden«-Staffeln bald auf Netflix [UPDATE]

UPDATE (26.02.2021): Es gibt einen neuen Termin für die restlichen Staffeln des Shōnen-Animes bekannt. Alle Details gibt es in diesem Artikel.


UPDATE (19.02.2021): In einem Artikel zu diesem Thema haben wir alle Details zusammengeschrieben, die wir aktuell über die Erscheinung der neuen Staffeln wissen. Hier geht es zum Artikel.


UPDATE (15.01.2021): Nachdem der Hinweis am 14. Januar 2021 von Netflix entfernt wurde, wurde die Serie heute um keine weiteren Episoden auf der SVoD-Plattform ergänzt. Auf Nachfrage, konnte uns Netflix bislang keine Informationen geben. Ob und wann die zuvor angegebenen neuen Staffeln veröffentlicht werden, ist derzeit nicht bekannt.


Nach mehreren Verschiebungen können Fans der beliebten Anime-Serie Naruto Shippuden seit März 2020 die ersten 221 Episoden, aufgeteilt in 10 Staffeln, auf Netflix ansehen. Nun macht der Streaming-Riese mit einem Hinweis im Katalogeintrag Hoffnung auf Nachschub weiterer Staffeln.

Dem Katalogeintrag vom Titel Naruto Shippuden wurde kürzlich der Hinweis „Staffeln ab 15. Januar“ hinzugefügt. Daraus lässt sich schlussfolgern, dass Netflix an jenem Termin nicht nur eine, sondern gleich mehrere Staffeln hinzufügt. Nachdem es bis dato keine weiteren Details hierzu gibt, ist nicht bekannt, um wie viele Episoden der VoD-Anbieter Naruto Shippuden ergänzen wird.

Naruto Shippuden wurde von Februar 2007 bis März 2017 in Japan ausgestrahlt und ist die direkte Nachfolger-Serie des Anime-Klassikers Naruto. Basierend auf Masashi Kishimotos gleichnamigen Mangas, entstand die 500-teilige (in 26 Staffeln) Anime-Serie im Studio Pierrot unter der Regie von Hayato Date.

Hierzulande sicherte sich das Anime-Label KSM Anime die Lizenz an dem Anime und veröffentlichte alle Staffeln mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray. Seit einiger Zeit veröffentlicht KSM Anime auch den Nachfolger Boruto: Naruto Next Generations.

Der Streaming-Anbieter Crunchyroll bietet alle Episoden von Naruto, Naruto Shippuden und Boruto: Naruto Next Generations in der japanischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln auf Abruf.

Serie bei Netflix ansehen: 
Naruto (OmU|DE)
> Naruto Shippuden (OmU|DE)

Deutscher Trailer:


DARUM GEHT ES IN Naruto Shippuden:

Naruto Uzumaki will der beste Ninja im Land werden. Er ist bereits weit gekommen, doch durch die Bedrohung der mysteriösen Akatsuki-Organisation weiß er, dass er härter als jemals zuvor trainieren muss. Er verlässt sein Dorf und stellt sich einem intensiven Training, das ihn bis an seine Grenzen treibt.


Quelle:  Netflix

3 Replies to “Neue »Naruto Shippuden«-Staffeln bald auf Netflix [UPDATE]

    1. Wir haben den Betrag bereits aktualisiert (siehe Update oben v. 15.01.). Tatsächlich wurden der Hinweis entfernt und keine neuen Episoden hinzugefügt. Sobald wir mehr Informationen von Netflix erhalten, werden wir darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.