Neue Details zur Home-Video-Veröffentlichung von »Arifureta«

Vor über einem Jahr gab AniMoon Publishing bekannt, dass man sich die Lizenz an der 13-teiligen Anime-Serie Arifureta gesichert hat und diese hierzulande auf Disc veröffentlichen wird (wir berichteten). Nachdem es nun eine ganze Weile still geworden ist, meldete sich das Anime-Label mit neuen Details zum Disc-Release zurück!

Demzufolge erscheint das erste von insgesamt drei Volumes voraussichtlich am 18. Dezember 2020 als Limited Edition mit Sammelschuber und enthält die ersten fünf Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray. Zudem wird es ein exklusives Extra geben, das allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt wird. Das erste Volume kann bereits zu einem Vorteilspreis im Online-Shop von AniMoon vorbestellt werden.

Die auf der gleichnamigen Light Novel basierende Anime-Serie wurde von Studio WHITE FOX in Kooperation mit asread unter der Regie von Kinji Yoshimoto animiert. Dabei schrieben Shoichi Sato und Kinji Yoshimoto das Skript und Tomoka Kojima fungierte als Charakterdesigner.

Arifureta wurde von Juli bis Oktober 2019 im japanischen TV ausgestrahlt und lief zudem hierzulande bei Anime on Demand in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Sammelschuber:


Darum geht es IN Arifureta:

Hajime Nagumo wird mit seiner Schulklasse in eine fremde Welt katapultiert. Im Gegensatz zu seinen Mitschülern, die alle mit unbeschreiblichen Kräften ausgestattet werden, erhält er die schwächste aller Fähigkeiten: Die Umwandlung fester Gegenstände. Doch nach einem Verrat an ihm, der ihn die Hölle auf Erden durchleben lässt, ändert sich alles. Er vollzieht eine Transformation, die jede Fähigkeit seiner Mitschüler blass aussehen lässt! Bis an die Zähne bewaffnet und mit Vampir-Mädchen Yue an seiner Seite, versucht Hajime einen Weg zurück in seine Welt zu finden…


Quelle:  AniMoon Publishing

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.