Neue Details der Home-Video-Veröffentlichung von »Citrus«

Vor einiger Zeit gab das in Berlin ansässige Anime-Label KAZÉ Anime bekannt, dass man sich die Lizenz an der zwölfteiligen Anime-Serie Citrus gesichert hat und diese bereits im September 2020 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Seit Kurzem ist ein konkreter Erscheinungstermin bekannt. Des Weiteren wurde das Design des Sammelschubers enthüllt (siehe unten).

Demzufolge erscheint der Anime in insgesamt drei Volumes, wobei das erste voraussichtlich am 3. September 2020 erscheint und die ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe beinhaltet. Als Extra gibt es neben dem Sammelschuber auch ein Booklet, zwei Artboards sowie das Clean-Opening und -Ending.

Das Liebesdrama, das auf dem gleichnamigen Manga von Saburouta (auf Deutsch bei Tokyopop) basiert, wurde von Studio Passione unter der Regie von Takeo Takahashi umgesetzt. Ausgestrahlt wurde die Anime-Serie von Januar bis März 2018 im japanischen TV und lief zudem bei Crunchyroll in der Originalfassung mit japanischen Untertiteln im Simulcast.

Jetzt bei Amazon bestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Sammelschuber-Design:


DARUM GEHT ES IN Citrus:

Lebenslustig, fröhlich und immer auf Männerjagd, das ist Yuzu! Als ihre Mutter erneut heiratet und sie deswegen die Schule wechseln muss, nimmt sie das zunächst als eine neue Gelegenheit wahr, ihre Fangfühler nach prachtvollen Exemplaren auszuwerfen. Doch leider hat Yuzu dabei einen entscheidenden Punkt übersehen: Sie geht von nun an auf eine reine Mädchenschule! Dort legt sie sich auch gleich mit der wunderschönen, aber eiskalten Schülervertretungspräsidentin Mei an. Zu ihrem großen Entsetzen stellt sie am Abend fest, dass Mei ihre neue Stiefschwester ist – und sie sich auch noch ein Zimmer mit ihr teilen muss!


Quelle:  KAZÉ Anime

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.