»Mob Psycho 100« ab sofort auf Anime on Demand

1. Juli 2019,   
Autor: Patrick Snir

Ende Juli erscheint durch das Anime-Label KAZÉ Anime das erste Volume der zwölfteiligen Anime-Serie Mob Psycho 100 auf DVD und Blu-ray. Allerdings besteht ab sofort die Möglichkeit, die ersten vier Episoden lediglich in der deutschen Sprachausgabe auf der Streaming-Plattform Anime on Demand anzuschauen. Ob und wann die japanische Sprachausgabe folgt, ist bislang unbekannt.

Das erste Volume erscheint voraussichtlich am 26. Juli dieses Jahres als Mediabook-Edition. Dabei werden die ersten sechs Episoden mit deutscher als auch japanischer Sprachausgabe enthalten sein. Als Extra listet KAZÉ ein 32-seitiges Booklet, 3 Stickerbögen, 9 Mini-Episoden sowie das Clean-Ending. Eine Vorbestellung ist bis dato nicht möglich.

Mob Psycho 100 basiert auf dem gleichnamigen Manga von ONE (One Punch Man). Animiert wurde die Anime-Serie von Animationsstudio BONES unter der Regie von Yuzuru Tachikawa und wurde von Juli bis September 2016 im japanischen TV ausgestrahlt. Zur selben Zeit lief der Anime auch bei Streaming-Anbieter Crunchyroll in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln als Simulcast – seit einiger Zeit vertonte man den Anime auch auf Deutsch und ist ebenfalls auf Crunchyroll abrufbar.

Bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD Blu-ray)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


DARUM GEHT ES IN Mob Psycho 100:

Im Normalfall wäre Shigeo ein Fall für die Tonne: ein lethargischer Schwachmat mit unscheinbarem Äußeren, noch dazu schlecht in der Schule. Hobbys? Fehlanzeige. Doch eins hebt ihn vom ganzen Rest ab – er hat übernatürliche Kräfte, die ungeahnte Ausmaße annehmen können! Aus dem Grund arbeitet er für Arataka Reigen, ein selbst ernanntes Medium, dessen Glaubwürdigkeit zum Himmel stinkt – bis Mob merkt, dass er mehr aus seinem Leben machen möchte …


Quelle:  Anime on Demand / KAZÉ Anime

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link