KSM veröffentlicht deutschen Trailer zu »Kabukicho Sherlock«

Ab Ende November startet die Home-Video-Veröffentlichung der 24-teiligen Anime-Serie Kabukicho Sherlock durch das Anime-Label KSM Anime. Passend dazu veröffentlichte KSM Anime kürzlich eine deutschen Trailer, der unter diesem Artikel angesehen werden kann.

Die Crime-Serie erscheint in insgesamt vier Volumes, wobei das erste voraussichtlich ab dem 26. November 2020 veröffentlicht wird und die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe beinhaltet. Als Extra werden eine Artcard, ein Booklet, der Opening- und Ending-Song, Trailer und eine Bildergalerie gelistet.

Das zweite Volume mit den Episoden 7 bis 12 folgt am 17. Dezember 2020. Wann die weiteren Volumes folgen, steht bislang nicht fest.

Kabukicho Sherlock ist ein Original-Anime, der von Oktober 2019 bis März 2020 im japanischen TV ausgestrahlt wurde. Dabei wurde die Serie unter der Regie von Ai Yoshimura im Studio Production I.G produziert. Während Taku Kishimoto das Drehbuch verfasste, war Toshiyuki Yahagi für das Charakterdesign verantwortlich und Takurō Iga komponierte die Musik zur Serie.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:


DARUM GEHT ES IN Kabukicho Sherlock:

Kabukicho, Shinjuku, Tokio – Rotlicht, Glücksspiel, bunte Neonreklamen und zwielichtige Gestalten soweit das Auge reicht. Inmitten dieses Sündenpfuhls treibt ein Serienmörder sein grausiges Unwesen! Während die Polizei im Dunkeln tappt, tritt ein unsichtbares Reihenhaus wie ein Lichtblick aus dem Dunkel hervor. Eine kleine Detektei, die so manchen Sonderling beheimatet, darunter auch einen jungen Mann, der schon bald zur Legende werden soll: Sherlock Holmes! Gemeinsam mit seinem Partner Watson sagt er dem Verbrechen in Kabukicho den Kampf an… Jack the Ripper, sieh dich vor!


Quelle:  KSM Anime

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.