KSM Anime sichert sich »Grisaia: Phantom Trigger«

Anime-Nachschub bei KSM Anime! Heute wurde bekannt, dass sich das Anime-Label die Lizenz an dem Film Grisaia: Phantom Trigger sichern konnte und plant diesen Anfang 2021 auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen. Weitere Details stehen noch aus.

Der circa 90-minütige Film feierte bereits am 15. März 2019 seine Premiere als Zweiteiler in den japanischen Kinos. Basierend auf Frontwings episodischer Spielreihe, entstand Grisaia: Phantom Trigger unter der Regie von Tensho im Studio Bibury Animation. Für das Charakterdesign war Akio Watanabe verantwortlich und die Musik komponierte Hitoshi Fujima.

Bereits am 27. November 2020 startet ein Sequel-Film mit dem Titel Grisaia: Phantom Trigger The Animation – StarGazer. Auch dieser wird erneut im Studio Bibury Animation produziert und adaptiert die dritte Visual Novel der Grisaia: Phantom Trigger-ReiheOb die Fortsetzung ebenfalls hierzulande erscheint, steht aber noch in den Sternen.

Trailer:


DARUM GEHT ES IN Grisaia: Phantom Trigger:

Die Mihama Academy gehört der internationalen Organisation CIRS an und bildet die nächste Generation von Auftragskillern, Spionen und Wächtern aus. Die Schule richtet sich an Mädchen und schult diese im Umgang mit Schusswaffen. Eine der Gruppen mit dem Namen SORD bildet eine Spezialeinheit die die Fälle übernimmt, welche nicht einmal die Polizei oder die Armee angehen wollen.


Quelle:  KSM Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.