KAZÉ Anime verrät den Release-Zeitraum von „Love Live! Sunshine!!“

Es geht weiter mit den guten Neuigkeiten von KAZÉ Anime! Deutsche Fans der Serie „Love Live! Sunshine!!“ dürfen nun einen Grund haben sich zu freuen, da bald die School-Idol-Gruppe in verschiedener Art und Weise es nach Deutschland schafft.

Als erstes kündigte KAZÉ Anime an, dass sie First Love Live! ~Step! Zero to One~ zeitversetzt als Live-Viewing in die deutschen Kinos bringen werden. Durch die Zeitverschiebung strahlt KAZÉ die Show aber nicht ganz zeitgleich am Morgen, sondern erst am Nachmittag aus. Der Vorverkauf für dieses einmalige Event wird in Kürze starten.

Des Weiteren wurde der Release-Zeitraum von „Love Live! Sunshine!!“ verraten. Demnach soll der Anime für das zweite Halbjahr dieses Jahres angekündigt worden sein, der sowohl auf DVD und Blu-ray erscheinen wird.


Darum geht es in Love Live! Sunshine!!:

Im Vorgänger Love Live! School Idol Project! gelang es den Mädels der Otonokizaka Academy, mittels ihrer selbst gegründeten Idol-Gruppe μ’s die Schließung ihrer Schule abzuwenden. Neue Schule, gleiches Problem: Auch die quirlige Chika Takami möchte sich in Love Live! Sunshine!! nicht mit der drohenden Schließung ihrer wunderschön am Meer gelegenen Uranohoshi Girls’ High School abfinden. Da sie außerdem ein glühender Fan von μ’s ist, nimmt sie sich kurzerhand ein Beispiel und gründet ihre eigene Schul-Idolgruppe. Schon bald heißt es: Bühne frei für Aquors! (Quelle: Anime on Demand)


Quelle: Kazé Anime

One Reply to “KAZÉ Anime verrät den Release-Zeitraum von „Love Live! Sunshine!!“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.