KAZÉ Anime veröffentlicht deutschen Trailer zu »Black Fox«

Nachdem der Anime-Film Black Fox doch keine Kinopremiere in Deutschland erhält, erscheint dieser auf direktem Wege auf Disc. Bevor also der Film in knapp drei Monaten in den Handel kommt, veröffentlichte KAZÉ Anime einen deutschen Trailer (siehe unten).

Nach aktuellem Stand veröffentlicht KAZÉ Anime den Film am 15. Juli 2021 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe als Deluxe Edition auf DVD und Blu-ray. Welche Extras es geben wird, wird zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.

Black Fox ist ein Original-Anime von Studio 3Hz, der unter der Regie von Kazuya Nomura entstand. Für das Drehbuch war Naoki Hayashi verantwortlich, während das Charakterdesign von Atsushi Saito stammt. Seine Kinopremiere feierte Black Fox am 5. Oktober 2019 in Japan.

Ursprünglich plante KAZE Anime den Anime-Film auch hierzulande mit deutscher Synchronisation auf der großen Leinwand zu zeigen. Nachdem allerdings die aktuellen Einschränkungen keine Kinoöffnungen vorhersehen, wurde die Kinopremiere vor der Home-Video-Veröffentlichung abgesagt.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Black Fox (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:


Darum geht es in Black Fox:

Rikka will in die Fußstapfen ihres Vaters treten, der ein anerkannter Wissenschaftler ist. Ihr Großvater ist davon nicht begeistert, da er möchte, dass sie die Ninja-Tradition der Familie fortführt. Als Rikka eines Tages anlässlich ihres Geburtstags nach Hause zurückkehrt, bietet sich ihr ein Bild des Grauens: Überall sind Spuren eines Kampfes zu sehen. Besorgt stürmt sie ins Labor ihres Vaters, wo sie ihn schwer verletzt auffindet. Sie ahnt nicht, dass die Täter noch im Haus sind. Die Fremden sind ehemalige Forscherkollegen ihres Vaters und haben es auf dessen Forschungen zu einer Tierdrohnen-Technologie abgesehen, die sie für militärische Zwecke nutzen wollen. Während Vater und Großvater ermordet werden, gelingt Rikka mithilfe von drei fertiggestellten Drohnen die Flucht. Unter dem Codenamen „Black Fox“ schwört sie Rache …


Quelle: KAZÉ Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.