KAZÉ Anime sichert sich Lizenz an der zweiten Staffel von »Fairy Tail«

Im vergangenen Newsletter gab das Berliner Anime-Label KAZÉ Anime bekannt, dass man sich die zweite Staffel der Anime-Serie Fairy Tail lizenziert hat und hierzulande auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Voraussichtlich am 4. Oktober 2019 schließt KAZÉ Anime mit der siebten Box die Home-Video-Veröffentlichung der ersten Staffel des beliebten Shonen-Animes ab. Bereits im Januar 2020 erscheint die achte Box mit der Episode 176, die den Anfang der offiziellen zweiten Staffel markiert. Da die Lizenzierung des neuen Arcs auch mit einem neuen Lizenzgeber verbunden ist, wird sich das Design der Boxen ähnlich der US-Ausgabe etwas ändern.

> Fairy Tail bei Amazon bestellen
> Fairy Tail auf Anime on Demand ansehen


Darum geht es in Fairy Tail:

Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Diejenigen, die mit dieser Kunst ihr täglich Brot verdienen, treten meist einer Gilde bei, in der man neben Aufträgen auch Freundschaft und Zusammenhalt findet. Unter diesen ist eine besonders bekannt für ihre starken, aber auch ungestümen Mitglieder: Fairy Tail! Die quirlige Stellarmagierin Lucy verlässt ihr Zuhause, um genau in diese Gilde aufgenommen zu werden. Auf ihrem Weg trifft sie auf den hitzköpfigen Fairy-Tail-Magier Natsu und bildet kurz darauf mit diesem und seiner frechen Katze Happy ein Team. Als sich dann noch Gray, ein Eismagier mit Hang zum Entkleiden, und die kühne Waffenmagierin Erza zu ihnen gesellen, gewöhnt sich Lucy langsam an den Alltag in der Chaosgilde. Und ehe sie sich versieht, steckt sie schon mitten in einem fantastischen Abenteuer!


Quelle:  KAZÈ Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.