»Joker Game«: Deutschen Trailer veröffentlicht

Bereits Ende diesen Monats erscheint die Komplettbox der zwölfteiligen Anime-Serie Joker Game bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray, wenn man diese über Anime Planet vorbestellt. Kürzlich veröffentlichte KSM Anime einen deutschen Trailer, den ihr unten ansehen könnt.

Ab dem 27. Juli 2019 ist die Komplettbox bei Anime Planet und erst ab dem 29. August bei Amazon (DVD|Blu-ray) erhältlich. Diese enthält alle zwölf Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe in drei Digipacks in einem Hardcoverschuber. Als Extras gibt es drei Poster, zwölf Art-Spielkarten, TV-Spots, den Opening- und Ending-Song, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Joker Game basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Kōji Yanagi, die ebenfalls als Manga und Kinofilm adaptiert wurde. Verwirklicht wurde das Ganze durch Production I.G, das unter anderem für Attack on Titan und Ghost in the Shell bekannt ist. Ausgestrahlt wurde sie von April bis Juni 2016 im japanischen TV und lief zudem zur etwa selben Zeit bei Crunchyroll in der OmU-Fassung.


Darum geht es in Joker Game:

Herbst 1937. Am Vorabend des zweiten Weltkrieges gründet Oberstleutnant Yūki der kaiserlichen Armee eine geheime Schule für Spione – die D-Kikan. Doch hier zählt weder Geld noch Geburt, einzig die Leistung ist für die Zöglinge entscheidend. Geschult in den unterschiedlichsten Disziplinen müssen sie auf der ganzen Welt ihre Missionen erfüllen.


Quelle:  KSM Anime 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.