»I Tried Asking While Kowtowing«: Anime on Demand zeigt Ecchi-Anime

Vor Kurzem gab Streaming-Anbieter Anime on Demand bekannt, dass man sich die Simulcast-Rechte an der Anime-Serie I Tried Asking While Kowtowing gesichert hat und diese ab dem 14. Oktober 2020 jeden Mittwoch um 16:40 Uhr im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Beim neuen Ecchi-Comedy-Anime handelt es sich um einen Kurzanime bestehend aus insgesamt zwölf Episoden mit einer Laufzeit von jeweils fünf Minuten. Basierend auf dem gleichnamigen Manga von Kazuki Funatsu, wird die Mini-Serie unter der Regie von Shinpei Nagai im Studio Adnero adaptiert. Harabote war dabei für das Charakterdesign verantwortlich, während die Musik von DMM Music produziert und von no_my kompniert wurde.

Eine Bonus-Episoden, welche als Folge 13 veröffentlicht wird, wurde bereits angekündigt und erscheint am 23. Dezember 2020 zusammen mit der japanischen Blu-ray-Veröffentlichung.

Zur Serie auf Anime on Demand (OmU)

Trailer:


DARUM GEHT ES IN I Tried Asking While Kowtowing:

Was würdet ihr dafür tun, einmal die Höschen der holden Weiblichkeit erblicken zu dürfen? Nun, Suwaru Doge wirft sich dafür schon mal gern mit dem Kopf vorneweg in den Staub! Ob ihm ein leidenschaftliches Kowtow dabei hilft, seinem Herzenswunsch näher zu kommen …?


Quelle: Anime on Demand

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.