»Hybrid x Heart«: Genauere Details zum ersten Volume

23. Januar 2020,   
Autor: Patrick Snir

Kürzlich wurden durch einen Eintrag auf der Webseite des Vertriebs AV Visionen weitere Details zum ersten Volume der Anime-Serie Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia enthüllt. Seit längerem ist bekannt, dass sich das in Berlin ansässige Anime-Label KAZÉ Anime die Lizenz gesichert hat.

So erscheint das erste Volume des Animes voraussichtlich am 20. April 2020 und beinhaltet die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray. Dabei werden ein 20-seitiges Booklet, zwei Postkarten und das Clean-Opening als Extra geboten. Eine Vorbestellung ist bislang noch nicht möglich.

Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia wurde von Juli bis September 2016 im japanischen TV ausgestrahlt und bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt. Die Ecchi-Komödie über einen Jungen mit dem magischen Touch basiert auf einer Light Novel von Masamune Kuji, die in insgesamt 12 Episoden umgesetzt wurde. Für die Adaption war Hiroyuki Furukawa (My First Girlfriend is a Gal) für das Studio Production IMS (The Testament of Sister New Devil) zuständig.

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia:

Die Erde wurde über sogenannte Eingänge von anderen Welten angegriffen und die Menschheit musste sich auf sogenannte Megafloats retten. Wehren können sie sich gegen ihre Wiedersacher nur mit mit Hilfe der Heart Hybrid Gear, aber auch diese verliert schnell an Energie. Hier kommt Kizuna ins Spiel, der mit seiner Gear namens Eros durch erotische Spielchen die Kämpferinnen unterstützen kann.


Quelle:  KAZÉ Anime

 

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link