„Heat Guy J“ erscheint bei Nipponart auf DVD

Nipponart Anime hat bekanntgegeben, dass sie den Anime Heat Guy J ein weiteres Mal auf den deutschen Markt bringen werden. Nipponart spendiert nämlich der 26-teiligen Anime-Serie aus dem Hause Satelight einen Re-Release in einer DVD-Gesamtausgabe. Das erste Mal wurde Heat Guy J 2008 bis 2009 Volumeweise in Deutschland erschienen.

Die Anime-Serie erscheint voraussichtlich am 25. August dieses Jahres. Ales Extra wird es einen Sticker geben und die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 49,95 Euro. Weitere Informationen, sowie einen Bestell-Link zum Vorbestellen, gibt es zum aktuellen Zeitpunkt nicht.


DARUM GEHT ES IN Heat Guy J:

Daisuke Aurora und sein Partner, der Android Jay, sind Agenten der Spezialeinheit für innerstädtische Sicherheit im schwimmenden Stadtstaat Judoh. Ihre Aufgabe ist es Verbrechen zu verhindern, noch bevor sie passieren. Als der Mafiaboss des Leonelli-Clans das Zeitliche segnet, wird der Frieden in der Stadt gestört. Denn nicht alle erkennen den exzentrischen Sohn Clair Leonelli als neuen Mafiaboss an und so kommt es zu Attentaten und Bombenanschlägen zwischen den rivalisierenden Mafia-Clans. Auch tauchen immer mehr Monster und Androiden in der Stadt auf. Dass Jay ebenso ein Android ist, muss geheim gehalten werden, denn eigentlich sind Androiden in Judoh verboten. (Quelle: aniSearch)


Quelle: Nipponart Anime

One Reply to “„Heat Guy J“ erscheint bei Nipponart auf DVD”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.