Erste Details zum Disc-Release der OVA »Higurashi Rei«

1. Februar 2020,   
Autor: Patrick Snir

Das Anime-Label AniMoon Publishing sicherte sich vor einiger Zeit neben der zweiten Staffel der Anime-Serie Higurashi auch die Sequel-OVA-Reihe Higurashi Rei. Nun gab AniMoon die ersten Details zur Veröffentlichung bekannt und enthüllte zugleich das Coverdesign (siehe unten).

Demnach erscheint die 5-teilige OVA-Reihe mit deutscher und japanischer Sprachausgabe am 29. Mai als Limited Steelcase Edition auf DVD und Blu-ray. Dabei soll es auch ein exklusives Extra geben, welches aber erst zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt wird. Eine Vorbestellung ist fortan im Online-Shop des Anime-Labels möglich.

Die 26-teilige erste Staffel der Anime-Serie Higurashi erschien im vergangenem Jahr in sechs Volumes auf DVD und Blu-ray, während die zweite Staffel mit dem fünften Volume am 7. Feburar 2020 beendet wird.

Staffel 2 jetzt bei Amazon bestellen:
> Vol. 1 (DVD Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 5 (DVD | Blu-ray)

Cover:


DARUM GEHT ES IN HIGURASHI KAI:

Keiichi Maebara ist erst vor Kurzem in das ländliche Dorf Hinamizawa gezogen. In seinen Klassenkameradinnen Rena, Mion, Satoko, und Rika findet er schnell neue Freunde. Doch als Keiichi von einem Mord erfährt, entpuppt sich die vermeintliche Idylle allmählich als der blanke Horror. Niemandem kann er trauen, besonders nicht seinen neuen »Freundinnen«, die plötzlich eine ganz andere Seite von sich zeigen…


Quelle: AniMoon Publishing

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link