Erscheinungstermin des letzten Volumes von »Bloom Into You« bekannt

Im Mai dieses Jahres begann KSM Anime mit dem Disc-Release der Anime-Serie Bloom Into You. Nachdem das erste und zweite Volume bereits erschienen sind, wurde durch einen Eintrag bei Amazon der Erscheinungstermin des dritten und damit letzten Volumes enthüllt.

Somit erscheint das letzte Volume voraussichtlich am 15. Oktober 2020 und beinhaltet die Episoden 9 bis 13 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray. Als Extra listet man einen Sammelschuber, Storyboards, zwei Artcards, den Opening- und Ending-Song, Trailer und eine Bildergalerie. Den Sammelschuber könnt ihr weiter unten ansehen.

Für die deutsche Synchronisation wurde das Studio G&G in Kaarst beauftragt, bei dem Richard Westerhaus das Dialogbuch verfasste und die Dialogregie übernahm.

Der Anime wurde im Studio TROYCA unter der Regie von Makoto Katō produziert. Für das Charakterdesign war Hiroaki Gohda zuständig, während Michiru Oshima die Musik komponierte. Bekannt ist das Studio als auch der Regisseur für den Anime Aldnoah.Zero.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Sammelschuber:


Darum geht es in Bloom Into You:

Yû Koito hat eine romantische Auffassung von der Liebe, die sich aus Shôjo-Manga und Liebesliedern speist. Sie ist eingenommen von diesem überwältigendem Gefühl, das so wunderschön und leuchtend ist, allerdings gibt es einen Haken: gefühlt hat sie es noch nie. Wird sich das überhaupt jemals ändern? Mit diesen Gedanken beginnt ihre Zeit auf der High School, als sie das elegante, souveräne, scheinbar perfekte Schülerrats-Mitglied Tôko Nanami kennenlernt. Diese kann sich vor Verehrern kaum retten, weist aber sämtliche Liebesavancen von sich. Die beiden unterschiedlichen Mädchen kommen sich langsam näher und plötzlich ist tatsächlich Liebe im Spiel…


Quelle:  KSM Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.