Drei weitere Herbst-Titel demnächst bei Wakanim

Die diesjährige Herbst-Season ist bei vielen Streaming-Anbietern bereits im vollen Gange. Um aber sein Programm rekordverdächtig aufzustocken, kündigte Wakanim kürzlich drei weitere Anime-Serien an, die man hierzulande im Simulcast zeigen wird.

Demnach konnte man sich die Lizenz an Kuma Kuma Kuma Bear (ab 7. Oktober), The Gymnastics Samurai (ab 10. Oktober) und Moriarty the Patriot (ab 11. Oktober) sichern. Diese Serien wird man immer kurz nach der jeweiligen Ausstrahlung im japanischen TV im Originalton mit deutschen Untertiteln auf der Plattform auf Abruf anbieten.

Weitere Details und Trailer zu den von Wakanim neu angekündigten Anime-Titeln für die Herbst-Season 2020 findet ihr nachfolgend.

Zu den Serien auf Wakanim:
> Kuma Kuma Kuma Bear (OmU)
> The Gymnastics Samurai (OmU)
> Moriarty the Patriot (OmU)


Kuma Kuma Kuma Bear

Das bildschöne Mädchen namens Yuna, das ihr ruhiges und sorgenfreies Leben als Stubenhockerin genießt, ist eine Profispielerin des VRMMORPGs „World Fantasy Online“. Als sie sich eines Tages einloggt, ist irgendetwas anders als sonst. Ist sie in die Welt des Spiels eingedrungen? Oder vielleicht in eine andere Welt? Außerdem ist Yunas Ausrüstung, die sie seit ihrer Ankunft trägt, mit einem „Bärenkostüm“, „Bärenhandschuhen“ und „Bärenschuhen“ unveränderlich an sie geknüpft. Bär? Bärchen? Bärli? Brummbär? „Was zum Kuckuck soll das denn?“ Das ist die Geburtsstunde des Bärenmädels! Darüber hinaus ist sie gewiss keine normale Bärin. Sie ist eine Superbärin, in der die stärksten Zauber- und Fähigkeitsklassen der Welt schlummern! Welches Ziel vermag Yuna, die eine unheimliche Macht zur Welteroberung in den Händen hält, wohl verfolgen? Sie will auch in dieser Welt ein freies Leben voller Spaß führen! Das ist der Beginn einer Geschichte über ein unbesiegbares Bärenmädel, das bärige Abenteuer unternimmt und einen bärigen Alltag verlebt.

Die Anime-Adaption der Light Novel von Kumanano und 029 wird unter der Regie von Yuu Nobuta im Studio EMT² produziert. Wakanim zeigt die neuste Episode immer am Mittwoch um 15:00 Uhr.


The Gymnastics Samurai

Es ist das Jahr 2002. Diese Geschichte handelt von einem jungen Japaner, der einst an der Spitze der Turnwelt stand. Shotaro Aragaki (29), ehemaliger Leistungsturner der japanischen Nationalmannschaft, hat sein ganzes Leben dem Turnen gewidmet, aber kann nicht mehr an seine alten Leistungen anknüpfen. Obwohl er jeden Tag hart trainiert, rät ihm sein Trainer Amakusa schließlich dazu, das Turnen aufzugeben. Jotaro beginnt zu zweifeln, aber wird von seiner Tochter Rei tatkräftig unterstützt. Schließlich ist es eine unverhoffte Begegnung, die Jotaros Schicksal eine neue Wendung gibt …

Die neue Anime-Serie aus dem Studio MAPPA wird unter der Regie von Hisatoshi Shimizu und Shigeru Murakoshi animiert. Ab dem 10. Oktober 2020 gibt es jeden Samstag um 19:30 Uhr eine neue Episode.


Moriarty the Patriot

William, ein junges, brillantes und unglaublich charismatisches Waisenkind wird von den Moriartys aufgenommen. Ermutigt von Albert, dem ältesten Sohn der Familie, entscheidet er sich, die Gesellschaft von der Ausbeutung der Aristokraten zu befreien. Auch wenn das bedeutet, dass er sich dazu von ihnen anstellen lassen muss …

Moriarty the Patriot basiert auf dem Manga von Ryosuke Takeuchi und Hikaru Miyoshi und entsteht im Studio Production I.G. unter der Regie von Kazuya Nomura. Wakanim zeigt die Serie ab dem 11. Oktober 2020 immer sonntags um 16:00 Uhr im Simulcast.

Quelle:  Wakanim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.