»Domestic Girlfriend«: Deutscher Trailer veröffentlicht

Nachdem sich KAZÉ Anime die Lizenz an der Anime-Serie Domestic Girlfriend gesichert hat, startet die Home-Video-Veröffentlichung bereits im November 2020 mit dem ersten Volume. Kürzlich veröffentlichte das Anime-Label einen deutschen Trailer, der einen Einblick in die deutsche Synchronisation gewährt (siehe unten).

Das erste Volume der zwölfteiligen Anime-Serie kommt voraussichtlich am 23. November 2020 als Softbox mit O-Card in den Handel und beinhaltet die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Das zweite und damit letzte Volume mit den Episoden 7 bis 12 erscheint am 14. Januar 2021.

Cover Volume 1:

Die Anime-Serie wurde von Januar bis März 2019 erstmals im japanischen TV ausgestrahlt und lief auch hierzulande beim Streaming-Anbieter Anime on Demand im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Produziert wurde der zwölfteilige Anime Domestic Girlfriend unter der Regie von Shouta Ibata im Studio Diomedea und basiert dabei auf dem gleichnamigen Manga von Autor Kei Sasuga. Während das Drehbuch von Jackson Ou geschrieben wurde, war Keizou Kusakawa für das Storyboard verantwortlich. Das Charakterdesign entwarf Naomi Ide.

> Zur Serie auf Anime on Demand (OmU)

Jetzt bei Amazon vorstellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:


Darum geht es in Domestic Girlfriend:

Oberschüler Natsuo ist hoffnungslos verliebt – in seine fröhliche und beliebte Lehrerin Hina. Doch eines Tages trifft er ein Mädchen namens Rui und lässt sich auf eine Nacht mit ihr ein, um seine verbotenen Gefühle zu überwinden. Kurze Zeit später jedoch eröffnet ihm sein Vater, dass er wieder heiraten wird und stellt ihm die zwei Töchter seiner Zukünftigen vor. Bei diesen handelt es sich um keine Geringeren als Hina und Rui …


Quelle:  KAZÉ Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.