»Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?« bei Wakanim

Nachdem Wakanim erst vor Kurzem die erste Anime-Serie für die Sommer-Season bekannt gab, gab der Video-on-Demand-Anbieter heute eine weitere Serie bekannt. Nun hat man sich die Lizenz an der Anime-Serie Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks? gesichert und wird diese ab Juli 2019 in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen.

Der kommende Anime entsteht im Studio J.C. Staff unter der Regie von Yoshiaki Iwasaki. Deko Akao ist für die Serienkomposition zuständig, während Yohei Yaegashi für die Charakterdesigns verantwortlich ist.

> Zur Serie auf Wakanim


Darum geht es in Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?:

Er wollte ein Held werden, aber leider erweist sich zu seiner Überraschung seine Mutter als viel mächtiger als er! Und somit auch als viel wirkungsvoller darin, Monster und sonstige Hindernisse, die sich ihnen in den Weg stellen, kurz und klein zu hauen…


Quelle:  Wakanim

Bilder: ©2019 DACHIMA INAKA, IIDA POCHI./KADOKAWA CORPORATION/LOVE MAMA? COMMITTEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.