»Digimon Adventure tri. Chapter 5: Coexistence«: Deutschen Trailer veröffentlicht

Noch knapp einen Monat und es ist soweit: Am 07. Oktober dieses Jahres läuft der fünfte Digimon-Adventure-Film, Digimon Adventure tri. Chapter 5: Coexistence, in deutschen und österreichischen Kinos. Heute veröffentlichte das Wiesbadener Anime-Label KSM Anime den ersten deutschen Trailer zum Film (siehe unten).

Digimon Adventure tri. Chapter 5 wird am 07. Oktober als einmalige Event-Vorstellung in ausgewählten deutschen und österreichischen Kinos zu sehen sein. Demnach ist es nicht bekannt, ob eine Zusatzvorstellung in Frage kommen wird. Eine Liste der teilnehmenden Kinos wurde noch nicht veröffentlicht, allerdings könnt ihr hier schon Karten erwerben.

Die ersten vier Filme sind bereits durch den Publisher auf DVD und Blu-ray mit deutscher und japanischer Sprachausgabe veröffentlicht worden, wobei man auf Anime Planet exklusive FuturePak-Editionen kaufen kann.

Quelle:  KSM Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.