Deutscher Trailer zum Animationsfilm »The Legend of Hei«

Bevor in wenigen Wochen KSM Anime den chinesischen Animationsfilm The Legend of Hei in den Handel bringt, veröffentlichte das Anime-Label einen deutschen Trailer. Den Trailer, der einen Einblick in die deutsche Synchronisation gewährt, findet ihr unter dem Beitrag.

KSM Anime veröffentlicht den rund 101-minütige Animationsfilm voraussichtlich am 20. Mai 2021 unter dem Titel The Legend of Hei: Die Kraft in Dir als Collector’s Edition auf DVD und Blu-ray. Neben dem Film mit deutscher und japanischer Sprachausgabe werden außerdem ein Booklet, Artcards, Song-Videoclips, Trailer sowie eine Bildergalerie als Extra geboten.

Der Film feierte am 7. September 2019 seine chinesische Kinopremiere. Seit März 2011 erscheint in China eine Sequel-Serie, die aktuell hierzulande noch nicht veröffentlicht wird.

The Legend of Hei erzählt dabei die Vorgeschichte der chinesischen Webserie The Legend of Luoxiaohei. Als Regisseur und Drehbuchautor fungierte Zhang Ping. Diese Position übernahm Ping, auch bekannt als MTJJ, beim Sequel ebenfalls.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Collector’s Edition (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:


Darum geht es in The Legend of Hei:

In der hektischen Menschenwelt sind viele Monster versteckt und leben in Frieden mit den Menschen. Das Katzenmonster Xiaohei begibt sich auf Wanderschaft, weil seine Waldheimat zerstört wird. Auf seiner Suche nach einem neuen Zuhause begegnet er anderen Monstern sowie verständnisvollen menschlichen Verbündeten, von denen einige seine Abneigung gegen Menschen teilen und andere nicht. Dies stellt Xiaohei vor ein Dilemma: Auf wessen Seite soll er stehen und wo gehört er hin?


Quelle: KSM Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.