Deutscher Trailer zu »Dragon Ball Super: Broly«

Vor nicht all zu langer Zeit gab KAZÉ Anime bekannt, dass man den Film Dragon Ball Super: Broly ab dem 30. Juli 2019 erneut in über 200 deutschen und österreichischen Kinos zeigen wird – diesmal in der deutschen Sprachfassung. Passend dazu veröffentlichte das Anime-Label einen deutschen Trailer zum Film (siehe unten).

Anfang dieses Jahres, am 29. Januar, fand hierzulande in vielen deutschen und österreichischen Kinos die OmU-Premiere zu Dragon Ball Super: Broly statt. Nun sollen die Helden in knapp zwei Monaten auf die große Kinoleinwand zurückkehren. Dabei werden bekannte Stimmen zu hören sein: KAZÉ Anime gewann nämlich den beliebten Dragonball-Z-Cast rund um Tommy Morgenstern (Son Goku), Oliver Siebeck (Vegeta) und David Nathan (Piccolo) zurück. Broly wird zudem erneut von Gerrit Schmidt-Foß gesprochen, der Son Gokus Saiyajin-Rivalen bereits in Dragonball Z – Der legendäre Super-Saiyajin seine Stimme lieh.

Neben einem Großteil der bekannten DBZ-Stimmen können sich Fans auf zahlreiche bekannte Sprecher für die Film-exklusiven neuen Rollen freuen, darunter Peter Flechtner als Beets, Michael Pan als Kikono, Marieke Oeffinger als Gine und Gerald Schaale als Lemo. Das ist der gesamte Sprechercast:

RolleSprecher
BardockBjörn Schalla
BeerusOliver Stritzel 
BeetsPeter Flechtner
BerryblueGundi Eberhard 
BrolyGerrit Schmidt-Foß 
BulmaClaudia Urbschat-Mingues
CheekaiNicole Hannak 
ColdMarco Kröger 
DaigenPeter Sura
FreezerThomas Schmuckert
GineMarieke Oeffinger 
GogetaViktor Neumann 
GotenMarcel Mann 
Kid RadditzNick Forsberg
KikonoMichael Pan 
König VegetaReinhard Scheunemann
LeekJulien Haggège 
LemoGerald Schaale 
MorokoRoland Wolf 
NappaTim Moeseritz
ParagusErich Räuker 
PiccoloDavid Nathan
ShitoNicolai Tegeler
ShuDirk Petrick 
Son GokuTommy Morgenstern
TrunksSebastian Kluckert 
VegetaOliver Siebeck 
WhisOliver Feld


Darum geht es in Dragon Ball Super: Broly:

Im neusten Kinoabenteuer aus dem Dragonball-Universum bekommen es Son Goku und Vegeta erneut mit ihrem alten Widersacher Freezer zu tun. Doch dieser ist nicht allein, sondern wird von dem verschollen geglaubten Saiyajin Broly begleitet. Dieser wurde von den Saiyajin einst zusammen mit seinem Vater Paragus ins Exil verbannt und will sich nun an den letzten Überlebenden des stolzen Kriegervolks rächen …


Quelle:  KAZÉ Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.