Design des Sammelschubers von »The Rising of the Shield Hero« enthüllt

In wenigen Monaten startet der Disc-Release der 25-teiligen ersten Staffel von The Rising of the Shield Hero durch KAZÉ Anime. Passend zur bevorstehenden Veröffentlichung enthüllte das Berliner Anime-Label das Design des Sammelschubers, das weiter unten angesehen werden kann.

Die Home-Video-Veröffentlichung startet voraussichtlich ab dem 15. April 2021 mit dem ersten Volume als Limited Edition mit Sammelschuber auf DVD und Blu-ray. Dieses beinhaltet die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Volume zwei erscheint am 17. Juni, das dritte Volume folgt am 15. Juli und das vierte schließt die erste Staffel am 19. August ab.

Die erste Staffel der Anime-Serie wurde unter der Regie von Takao Abo im Studio Kinema Citrus animiert. Dabei war Masahiro Suwa für das Charakterdesign verantwortlich, während Kevin Penkin die Musik zur Serie komponierte. Ausgestrahlt wurde der Anime von Dezember 2018 bis Juni 2019 im japanischen TV und lief zudem bei Crunchyroll im Simulcast. Eine zweite Staffel befindet sich bereits in Arbeit und soll in diesem Jahr starten – auch Crunchyroll zeigt die Fortsetzung.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Sammelschuber:


Darum geht es in The Rising of the Shield Hero:

Eines Tages wird Naofumi in eine andere Welt beschworen, wo er als Held des Schildes ein Königreich vor grauenhaften Monsterwellen beschützen soll. Doch schon bald wird er von genau den Leuten verraten, die ihn beschworen haben.


Quelle:  KAZÉ Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.