Design des ersten Volumes von »So, I Can’t Play H!«

In knapp zwei Monaten erscheint das erste Volume der zwölfteiligen Anime-Serie So, I Can’t Play H! auf DVD und Blu-ray. Kürzlich enthüllte KAZÉ Anime das Design des ersten Volumes, welches ihr unten betrachten könnt. Außerdem sind das erste und zweite Volume fortan bei Amazon vorbestellbar.

Das erste Volume, mit den ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe, erscheint voraussichtlich am 16. September 2019 auf DVD und Blu-ray. Das zweite und damit letzte Volume folgt am 21. Oktober.

So, I Can’t Play H! wurde von Juli bis September 2012 im japanischen TV ausgestrahlt und lief erst ab November 2017 hierzulande bei Anime on Demand in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Animiert wurde der Ecchi-Anime im Studio feel. unter der Regie von Takeo Takahashi.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD | BD)
> Vol. 2 (DVD | BD)


Darum geht es in So, I Can’t Play H!:

Geh nicht mit fremden Männern mit! Oder in Ryosukes Situation: Nimm keine fremden Frauen mit nach Hause! Denn sonst saugen sie dir deine Energie aus – in dem Fall das sexuelle Verlangen, das ein Junge in Ryosukes Alter ganz dringend braucht. Aus dem Grund geht er mit der Libido-Diebin, die sich als Shinigami Lisara entpuppt, einen Vertrag ein. Wenn er ihr hilft, die besondere Person zu finden, die eine unendliche Energiequelle für sie darstellt, gibt sie ihm sein sexuelles Verlangen zurück. Doch natürlich gestaltet sich die Suche nicht so einfach …


Quelle:  KAZÈ Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.