»Demon Slayer« erscheint später als geplant bei peppermint anime

Bereits kommenden Monat sollte durch peppermint anime die Anime-Serie Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba auf DVD und Blu-ray starten. Wie kürzlich bekannt wurde, verzögert sich die Home-Video-Veröffentlichung der beliebten Serie um knapp zweieinhalb Wochen.

Ursprünglich sollte das erste Volume am 6. August 2020 im Handel erscheinen. Stattdessen wird das erste Volume nun voraussichtlich am 24. August veröffentlicht. Dieses enthält die ersten sieben Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra wird es das Clean-Opening und -Ending sowie einen Audiokommentar zur ersten Episode geben.

Das zweite Volume folgt am 1. Oktober; alle weiteren Volumes erscheinen im Abstand von jeweils zwei Monaten. Für die deutsche Sprachfassung hat man die Oxygen Sound Studios in Berlin beauftragt. Weitere Infos zur Home-Video-Veröffentlichung (wie beispielsweise Informationen zum Sammelschuber und weiteren Extras) findet ihr in unserem vorherigen Beitrag.

Animiert wurde Demon Slayer, basierend auf dem gleichnamigen Manga, von Studio ufotable unter der Regie von Haruo Sotozaki. Von April bis September 2019 wurde die 26-teilige Serie im japanischen TV ausgestrahlt sowie bei Wakanim in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

omu-trailer:


Darum geht es in Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba:

Japan in der Taishō-Ära (1912-1926). Viel passiert nicht im Leben des gutherzigen Jungen Tanjirō, seinen friedlichen Alltag verbringt er damit Kohle zu verkaufen. Doch plötzlich verändert eine Tragödie alles: Ein blutrünstiger Teufel tötet seine gesamte Familie. Die einzige Überlebende, seine kleine Schwester Nezuko, verwandelt sich jedoch selbst auch in einen gewalttätigen Teufel. Um einen Weg zu finden Nezuko zurückzuverwandeln und Rache für ihre Familie zu nehmen, brechen die beiden zu einer langen Reise auf. Seid gespannt auf ein Abenteuer voller blutiger Kämpfe, Schwertkämpfer und Teufel aus der Feder eines Genies!


Quelle:  Animax

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.