Crunchyroll zeigt ab sofort drei weitere KAZÉ-Anime-Titel

Bei Crunchyroll kommt definitiv keine Langeweile auf! Mitte dieser Woche erweiterte man wieder einmal sein Repertoire. Dieses Mal handelt es sich um drei neue Anime-Filme von KAZÉ Anime, die ab sofort auf Abruf bereitstehen.

Anime-Fans dürfen sich unter anderem auf eine Ergänzung zum regulären Psycho-Pass-Programm durch den Titel Psycho-Pass the Movie freuen. Bei den anderen beiden Titeln handelt es sich um Lu over the Wall und Night is Short, Walk On Girl – jeweils aus dem Jahr 2017. Erster zeigt uns ein spannendes Fantasy-Abenteuer und letzterer einen Romance-Comedy-Anime der bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet worden ist.

Alle neuen Anime-Titel von KAZÉ Anime sind exklusiv für alle Premium-Mitglieder von Crunchyroll abrufbar.

Neue KAZÉ-Titel bei Crunchyroll im Überblick:

Lu over the Wall (OmU + DE)
> Night is Short, Walk On Girl (OmU + DE)
> Psycho-Pass the Movie (OmU + DE)

Ankündigung:

Quelle: Crunchyroll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.