Crunchyroll nimmt neue »One Piece«-Folgen ins Programm auf

Bereits Anfang des Jahres gab Crunchyroll bekannt, dass man das Angebot mit der Anime-Serie ONE PIECE weiter ausbauen wird. Nun gab die Streaming-Plattform bekannt, dass man alle Episoden aus dem CP9-Arc demnächst auf Abruf anbieten wird.

Demnach werden alle Episoden aus dem CP9-Arc, der die Folgen 207 bis 325 umfasst, voraussichtlich ab Ende September mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll zur Verfügung stehen. Aufgrund des großen Umfangs des Arcs bittet der Anbieter allerdings noch um etwas Geduld, sodass man mit genügend Sorgfalt an der Übersetzung arbeiten könne.

Die Anime-TV-Adaption unter Produktion von Toei Animation feierte 1999 ihre Premiere und zählt gegenwärtig 934 Episoden.

Crunchyroll selbst bietet neben den Episoden 1 bis 206 zudem die Folgen 892 bis 934 aus dem Wano Kuni-Arc auf Abruf an. Neue Folgen erscheinen jeden Sonntag um 17:00 Uhr im Simulcast. Für die älteren Episoden war ursprünglich eine wöchentliche veröffentlicht geplant, die aufgrund aktueller technischer Probleme derzeit jedoch nicht umsetzbar ist.

> Zur Serie auf Anime on Demand
> Zur Serie auf Crunchyroll
> Zur Serie auf Wakanim

Quelle:  Crunchyroll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.