Cover des ersten Volumes von »Natsume’s Book of Friends« enthüllt

Kommenden Monat erscheint durch das in München ansässige Anime-Label peppermint anime der Film Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond (jap. Gekijouban Natsume Yuujin-Chou: Utsusemi ni Musubu) auf DVD und Blu-ray. Passend dazu enthüllte man das Cover, welches unter diesem Artikel angesehen werden kann.

Voraussichtlich am 18. November 2019 kommt der Film mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray in den Handel. Ob beziehungsweise welche Extras dabei geboten werden, ist bis dato noch unbekannt.

Erstmals wurde der Film am 29. September 2018 in den japanischen Lichtspielhäuser präsentiert. peppermint anime zeigte den Film bereits im Rahmen des AKIBA PASS Festivals 2019 im Originalton mit deutschen Untertiteln im Kino. Der Film selbst wurde im Studio Shuka unter der Regie von Hideki Ito und Takahiro Ōmori animiert; die Musik stammt von Makoto Yoshimori und die Yōkai-Designs wurden von Tatsuo Yamada entworfen.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> DVD | Blu-ray


Darum geht es in Natsume’s Book of Friends:

Natsume Takashi hat die Gabe Geister zu sehen und als er ein merkwürdiges Buch von seiner Großmutter erbt, erfährt er auch warum diese ihn verfolgen. Jetzt besteht ein Vertrag zwischen den Geistern und den Besitzer dieses Buches, das auch ihre Namen enthält. Fest entschlossen versucht Natsume mit Hilfe einer außergewöhnlichen Katze die Geister zu befreien und den Vertrag aufzulösen. (Quelle: aniSearch.de)


Quelle:  peppermint anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.