Cover der Limited- & Standard-Edition von »Dragon Ball Super: Broly« enthüllt

Nach den erfolgreichen Kinoevents des Films Dragon Ball Super: Broly in Deutschland und Österreich, erscheint der Film im Dezember mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray. Inzwischen enthüllte KAZÉ Anime das Cover der Limited- und Standard-Edition (siehe unten).

Die limitierte Edition, welche am 5. Dezember 2019 im Handel erscheint, enthält den circa 100-minütigen Film in deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray. Als Extra listet man ein exklusives Poster sowie ein Handbuch. Die Standard-Edition erscheint ebenfalls am 5. Dezember als DVD- und Blu-ray-Variante.

Dragon Ball Super: Broly feierte am 14. Dezember 2018 seine Premiere in Japan. Originalautor Akira Toriyama schrieb das Skript für den Film und war zudem für das Charakterdesign zuständig; Tatsuya Nagamine führte die Regie. Hierzulande präsentierte das Anime-Label KAZÉ Anime den Film erstmals im Januar im Originalton mit deutschen Untertiteln in ausgewählten deutschen und österreichischen Kinos. Am 30. Juli war der Film mit deutscher Synchronisation in den Kinos zu sehen.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Standard-Edition (DVD | Blu-ray)
> Limited Edition


Darum geht es in Dragon Ball Super: Broly:

Auf der Erde herrscht wieder einmal Frieden und Ordnung. Für Son Goku dennoch kein Grund auf der faulen Haut zu liegen, schließlich gibt es in den verschiedenen Universen noch zahllose enorm starke Konkurrenten. Also trainiert er fleißig, um die Grenzen seiner Kraft immer wieder aufs Neue zu sprengen. Eines Tages, als Son Goku und Vegeta Bulma dabei helfen die Dragonballs zu suchen, taucht der böse Imperator Freezer mit einem mysteriösen Saiyajin namens Broly auf der Erde auf. Doch wie kann das sein, schließlich sollten die restlichen Saiyajin bei der Zerstörung des Planeten Vegeta durch Freezer vollständig ausgelöscht worden sein? Um dieses Rätsel zu lösen, bleibt jedoch keine Zeit, denn Broly stürmt sofort wutentbrannt auf Vegeta und Son Goku zu. Das ist der Beginn einer neuen, gewaltigen Schlacht …


Quelle:  KAZÉ Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.