»Aura: Koga Maryuin’s Last War« demnächst wieder auf ProSieben MAXX

Nachdem ProSieben MAXX den Film Aura: Koga Maryuin’s Last War bereits im vergangenen Jahr erstmals im Free-TV zeigte, wurde nun durch das TV-Programm bekannt, dass man diesen im kommenden Monat noch einmal zeigen wird.

Demnach wird Aura: Koga Maryuin’s Last War am 17. Juli 2020 um 20:15 Uhr im Zuge der Anime-Nacht auf ProSieben MAXX ausgestrahlt. Bereits im Anschluss läuft der Film als Wiederholung um 00:25 Uhr und ist, wie gewohnt, anschließend in der Mediathek des Sender abrufbar.

Aura: Koga Maryuin’s Last Warwurde erstmals am 13. April 2019 in den japanischen Kinos gezeigt. Basierend auf der gleichnamigen Light Novel von Romeo Tanaka, entstand der Film im Studio Anime International Company, wobei Seiji Kishi die Regie übernahm. Hierzulande erschien der Film bereits 13. November 2017 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray.

Deutscher Trailer:


DARUM GEHT ES IN Aura: Koga Maryuin’s Last War:

Ichiro Sato hatte eigentlich vor, sein Highschool-Leben als ganz normaler Schüler zu starten. Als er jedoch eines Abends in die Schule schleicht, um ein vergessenes Buch zu holen, trifft er dort auf ein merkwürdiges Mädchen, das als Zauberin verkleidet ist und sich selbst als „Forscherin aus einer anderen Welt“ vorstellt. Daraufhin verändern sich sein Ruf und Ansehen in der Klasse enorm, denn die wahre Identität der Zauberin ist Ichiros Klassenkameradin Ryoko. Ist sie eine echte Zauberin? Oder trägt sie einfach nur ein Cosplay?


Quelle: ProSieben MAXX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.