Auch bei Crunchyroll: Drei neue Herbst-Serien starten im Simulcast

Während die diesjährige Herbst-Season schon seit einigen Wochen am Laufen ist, kündigte der Streaming-Anbieter Crunchyroll drei weitere Anime-Serie an, die man ab sofort in der japanischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Fortan können wöchentlich die neusten Episoden von Strike Witches: Road to Berlin, der dritten DanMachi-Staffel sowie des Kurz-Animes I Tried Asking While Kowtowing auf der Video-on-Demand-Plattform angesehen werden.

Zuvor sicherte sich Anime on Demand an allen drei Serien die exklusive Simulcast-Lizenz und zeigt diese bereits seit der japanischen TV-Ausstrahlung im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Nachfolgend ein Überblick der oben genannten Anime-Serien.

Zu den Serien auf Anime on Demand:
> Strike Witches: Road to Berlin (OmU)
> Danmachi III (OmU)
> I Tried Asking While Kowtowing (OmU)

Zu den Serien auf Crunchyroll:
> Strike Witches: Road to Berlin (OmU)
> Danmachi III (OmU)
> I Tried Asking While Kowtowing (OmU)


Strike Witches: Road to Berlin 

Als eines Tages wie aus dem Nichts die außerirdischen „Neuroi“ auftauchten und die Welt ins Chaos stürzten, schlossen sich alle Länder der Erde gegen den neuen Feind zusammen. Doch die finstere Bedrohung kann einzig mit Magie aufgehalten werden und das ist etwas, das nur junge Mädchen besitzen! Für die Alliierten gilt es nun, Berlin zurückzuerobern. Dabei kommt das wiederverbündete 501. Vereinigten Jagdgeschwader, genannt „Strike Witches“, mit seinem neuen Mitglied Hattori Shizuka zum Einsatz und ein harter Kampf ums Überleben beginnt! Werden sie es schaffen, Berlin wieder zu öffnen und der Stadt eine neue Freiheit zu schenken?

Jeden Mittwoch um 19:05 Uhr gibt es eine neue Episode.


Danmachi III

Es sind einige Monate vergangen, seitdem sich Bell und Hestia zur Hestia Familia zusammengeschlossen haben. Doch in den Tiefen des Dungeons gibt es noch viel Unbekanntes und plötzlich geschieht etwas, was nie geschehen sollte – ein Monster erscheint in der Gestalt eines jungen Mädchens, das menschliche Sprache versteht und Orario in Unruhe stürzt.…

Neue Episoden der dritten Staffel gibt es immer freitags 18:30 Uhr.


I Tried Asking While Kowtowing

Was würdet ihr dafür tun, einmal die Höschen der holden Weiblichkeit erblicken zu dürfen? Nun, Suwaru Doge wirft sich dafür schon mal gern mit dem Kopf vorneweg in den Staub! Ob ihm ein leidenschaftliches Kowtow dabei hilft, seinem Herzenswunsch näher zu kommen …?

Der Kurz-Anime des Studios Adnero umfasst zwölf Episoden, die jeweils jeden Mittwoch um 16:40 Uhr auf den Plattformen zu sehen sind.

Quelle:  Crunchyroll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.