AniMoon sichert sich den Anime „Toradora!“

Am 24. Februar dieses Jahr erscheint das letzte Volume des Animes Yosuga no Sora bei AniMoon Publishing. Und jetzt stellt sich die Frage, was AniMoon nun als nächstes nach Deutschland bringen wird. Diese Frage wurde heute beantwortet: AniMoons nächster Anime lautet Toradora!

Diese Romance-Anime-Serie wird Ende Mai dieses Jahres auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Dabei wird die 25-teilige Anime-Serie, die zwischen 2008 und 2009 in Japan ausgestrahlt wurde, auf insgesamt fünf Volumes aufgeteilt, die jeweils fünf Episoden beinhalten und in einer Limited Collector’s Edition mit Sonderverpackung und Extras erscheinen werden. Des Weiteren wird dem ersten Volume ein hochwertiger Hartkarton-Sammelschuber beiliegen.


Darum geht es in Toradora!:

Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler Highschool-Schüler ‒ wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat.

Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als Palmtop Tiger. Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben ‒ und so schließen sie eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln. (Quelle: aniSearch)


Quelle: AniMoon Publishing

One Reply to “AniMoon sichert sich den Anime „Toradora!“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.