AniMoon Publishing muss zwei Neustarts verschieben

In der Regel erwartet man in Zeiten wie diesen eher bessere und erfreuliche Nachrichten. Jedoch muss das Anime-Label AniMoon Publishing seine Fans enttäuschen: Zwei geplante Neustarts im Mai 2021 müssen verschoben werden!

Betroffen sind die jeweils zweite Staffel von My Teen Romantic Comedy SNAFU sowie von Kuroko’s Basketball, die ursprünglich am 14. Mai 2021 beziehungsweise am 28. Mai 2021 hierzulande hätten starten sollen. Als Grund für die Verzögerung nannte das Potsdamer Anime-Label die prekäre Produktions- und Liefersituation der Extras.

Demnach erscheint das erste Volume von My Teen Romantic Comedy SNAFU Too! erst am 25. Juni 2021 als Limited Mediabook-Edition mit Sammelschuber. Dieses beinhaltet die ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe sowie das Extra Panda Pan als Plüschtier.

OreGairu 2 jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

 


Darum geht es in OreGairu:

Das ist die Sichtweise von Hachiman Hikigaya, dem zynischen und selbstironischen Einzelgänger. Als er einen Aufsatz mit genau dieser Ansicht abgibt, wird er von seiner Lehrerin Shizuka Hiratsuka dazu verdonnert, im Helfer-Club seiner Schule zu arbeiten. Zu seinem Bedauern ist das einzige andere Clubmitglied ausgerechnet die hübsche und kluge Yukino Yukinoshita. Ihre einzige Gemeinsamkeit: Ihr Status als Einzelgänger. Trotz aller Gegensätzlichkeiten müssen sie zusammenarbeiten, um Schülern bei ihren Problemen zu helfen. Ihr erster Problemfall hat es direkt in sich: Die quirlige Yui Yuhigahama. Wird sich Hachimans negative Sicht auf die Gesellschaft als Hindernis oder als Werkzeug erweisen, das er zu seinem Vorteil nutzen kann?


Auch Volume eins der zweiten Kuroko’s Basketball-Staffel soll nach aktuellem Stand ab dem 25. Juni 2021 erhältlich sein, das die ersten fünf Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe umfasst. Als Extra gibt es neben einem Sammelschuber zwei PANINI-Sammelkarten sowie Tetsuya Nr. 2 als Plüschtier.

Kuroko’s Basketball 2 jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)


Darum geht es in Kuroko’s Basketball:

Der aufsteigende Spieler, Taiga Kagami, kommt gerade zurück aus Amerika. Als er dann auf die Seirin High School wechselt, trifft er den überaus normalen Tetsuya Kuroko. Kagami ist schockiert, denn er hat noch nie einen so schlechten Basketballspieler gesehen. Doch gerade Kurokos unauffällige Art ist es, die ihn über das Spielfeld laufen lässt ohne bemerkt zu werden und das wiederum, macht ihn als Spieler so wertvoll.


Quelle:  AniMoon Publishing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.