ANIMAX-Programm für August 2020 vorgestellt

Der Streaming-Anbieter ANIMAX PLUS gab heute sein Film- und Serien-Angebot für den kommenden Monat bekannt – darunter auch Deutschlandpremieren mit deutscher Synchronisation. Nachfolgend haben wir euch eine Übersicht aller angekündigten Titel zusammengestellt.
Das Angebot von ANIMAX PLUS ist über dem Prime Video Channel und bei Vodafone abrufbar. ANIMAX PLUS, das Anime-Angebot von Sony Pictures, garantiert Dir durch exklusive Rechte an vielen Serien und Filmen eine einzigartige Auswahl – in HD, deutscher Synchro und ohne Werbeunterbrechungen.

Ab Sofort: ANIMAX MUSIX 2019 Kobe Day 1

Im vergangenen Jahr 2019 fand die ANIMAX MUSIX erstmals als zweitägiges Mega-Konzert-Event in der World Memorial Hall in Kobe statt. ANIMAX zeigt nun ab sofort den Mitschnitt des ersten Tages, bei dem unteranderem beliebte Anisong-Künstlerinnen wie TRUE und Machico ihre aktuellen Hits performten.

Day 2 sowie ein Extended Cut von Day 1 sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

> Zu Day 1 bei ANIMAX


Ab 06. august: Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl

Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl widmet sich speziell dem sechsten und siebten Volume der originalen Light Novel von Hajime Kamoshida, welche bereits mit den vorherigen Bänden für die Serie genutzt wurde. Geschichtlich stehen dabei jedoch nicht wie zuvor die Hauptcharaktere Sakuta Azusagawa und Mai Sakurajima im Mittelpunkt, sondern das mysteriöse Mädchen Shoko Makinohara. Diese taucht plötzlich im Moment der Zweisamkeit zwischen Sakuta und Mai auf und es kommt zur Auseinandersetzung zwischen den Beiden. Grund dafür ist Shokos ehemalige Flamme Sakuta selbst. Und eins steht fest: einfach wird das Ganze nicht.


Ab 06. august: Berserk – Das goldene Zeitalter II

Immer noch herrscht Krieg um die Herrschaft über Midland. Die „Falken“ unter ihrem Anführer Griffith, unterstützt von Guts und Kjaskar, müssen sich dem Kampf mit mächtigen Feinden wie dem unsterblichen Zodd stellen. Aber Gefahr lauert nicht nur auf dem Schlachtfeld: Intrigen bei Hofe könnten noch viel tödlicher für die Söldner werden als das Schwert eines friedlichen Ritters.


Ab 27. August: Berserk – Das goldene Zeitalter III

Ein Jahr ist vergangen, seit Guts und Griffith getrennter Wege gingen. Unter der Führung von Casca und auf der ständigen Flucht vor den Elitetruppen Midlands, verfolgen „Die Falken“ den verschwörerrischen Plan, Griffith aus der Gefangenschaft zu befreien. Als die Söldnertruppe eines Nachts jedoch heimtückisch überfallen wird, beginnt ein blutiger Überlebenskampf und gerade als die Situation ausweglos scheint, naht Rettung in Gestalt von Guts. Angetrieben von Cascas Entschlossenheit das Schicksal zum Guten zu wenden, machen sich „Die Falken“ mit Guts auf, um Griffith aus den Fängen seiner grausamen Entführer zu befreien. Doch noch ahnt die Truppe nicht welchem apokalyptischen Alptraum sie entgegentreten …


Ab 27. august: Durarara!! Episode 1-6

Ikebukuro, ein bekannter Stadtteil Tokyos, bietet die Kulisse für mysteriöse Ereignisse rund um einen Jungen vom Land, einen schlagkräftigen Barkeeper mit Aggressionsproblemen, einen undurchsichtigen Strippenzieher im Hintergrund und eine attraktive, aber kopflose, Motorradfahrerin.


Quelle:  ANIAMX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.