Abermalige Verschiebung des Disc-Releases der »Higurashi Rei«-OVA

Bereits Anfang des Jahres berichteten wir darüber, dass das Anime-Label AniMoon Publishing sich die Sequel-OVA-Reihe Higurashi Rei sicherte. Nun gab AniMoon bekannt, das sich der geplante Disc-Release ein weiteres Mal verschieben wird.

Folgend erscheint die 5-teilige OVA-Reihe mit deutscher und japanischer Sprachausgabe nicht wie geplant am 31. Juli 2020, sondern erst am 24. August als Limited Steelcase Edition auf DVD und Blu-ray. Als exklusives Extra wird es fünf Art-Cards geben, welche wir euch weiter unten zeigen. Eine Vorbestellung ist weiterhin im Online-Shop des Anime-Labels möglich.

Die 26-teilige erste Staffel der Anime-Serie Higurashi erschien im vergangenem Jahr in sechs Volumes auf DVD und Blu-ray, während die zweite Staffel mit dem fünften Volume am 7. Feburar 2020 beendet wurde.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> OVA (DVD Blu-ray)

Design und extras:


DARUM GEHT ES IN HIGURASHI KAI:

Keiichi Maebara ist erst vor Kurzem in das ländliche Dorf Hinamizawa gezogen. In seinen Klassenkameradinnen Rena, Mion, Satoko, und Rika findet er schnell neue Freunde. Doch als Keiichi von einem Mord erfährt, entpuppt sich die vermeintliche Idylle allmählich als der blanke Horror. Niemandem kann er trauen, besonders nicht seinen neuen »Freundinnen«, die plötzlich eine ganz andere Seite von sich zeigen…


Quelle: AniMoon Publishing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.