»Pet Girl of Sakurasou«: So sieht das erste Volume aus

Nach einigen Verschiebungen veröffentlicht das Anime-Label AniMoon Publishing demnächst  das erste Volume der 24-teiligen Anime-Serie Pet Girl of Sakurasou auf DVD und Blu-ray. Nun enthüllte man das Design und die Extras des ersten Volumes. Das Produktbild kann weiter unten angesehen werden.

Das erste Volume kommt voraussichtlich am 10. Juli 2020 als limitierte Mediabook-Edition in den Handel und beinhaltet die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es zudem einen Sammelschuber sowie eine Mini-Staffelei. Wann die weiteren drei Volumes erscheinen, steht bislang noch nicht fest. Das erste Volume kann im Online-Shop von AniMoon Publishing vorbestellt werden.

Für die deutsche Synchronisation wurde die TNT Media GmbH in Berlin beauftragt. Dabei übernahm Martin Irnich die Dialogregie. In den Hauptrollen sind Laura Elßel als Mashiro Shiina, Sarah Alles als Nanami Aoyama und Tim Schwarzmaier als Sorata Kanda zu hören.

Die Anime-Serie, basierend auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Hajime Kamoshida, wurde von Animationstudio J.C. STAFF animiert, wobei Atsuko Ishizuka als Regisseur fungierte. Von Oktober 2012 bis März 2013 wurde Pet Girl of Sakurasou (jap. Sakurasou no Pet na Kanojo) im japanischen TV ausgestrahlt.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Produktbild:


DARUM GEHT ES IN The Pet Girl of Sakurasou:

Nichts wie weg hier! Das ist Soratas einziger Gedanke, nachdem er ins Sakurasou, das Wohnheim für Problemfälle der Sui High School gezogen ist. Umgeben von künstlerischen Genies, die gleichermaßen exzentrisch wie anstrengend sind, fühlt sich „Normalo“ Sorata fehl am Platz. Eigentlich ist er ja nur hier, weil er die streunenden Katzen, die er bei sich aufgenommen hat, nicht mit ins normale Wohnheim neh- men durfte. Als eines Tages die naive, doch hochtalentierte Mashiro ins Sakurasou einzieht, ändert sich plötzlich alles: Sorata ist fasziniert von der neuen Mitbewohnerin…


Quelle:  AniMoon Publishing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.