Seit letzter Woche wird Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna in zahlreichen deutschen und österreichischen Kinos gezeigt. Nachdem man damit gute Erfolge erzielen konnte und sich der Film großer Beliebtheit erfreut, gab KSM Anime nun bekannt, dass man diesen auch in der zweiten Spielwoche weiterhin in zahlreichen Kinos zeigen will.
Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna wird somit auch ab dem 28. Oktober 2021 weiterhin in 22 Spielstätten in Deutschland und Österreich zu sehen sein. Wer das Kino-Abenteuer der DigiRitter zeigt, könnt ihr auf der eigens für das Event gestalteten Landingpage nachsehen.
Weiterhin können Besucher sich außerdem über die Chance freuen, einen von 12.000 DigiMin-Aufsteller mit Tai & Agumon zu erhalten, die nach Zufallsprinzip exklusiv im Kino verteilt werden. Unter diesem Beitrag findet ihr den aktuellen deutschen Trailer zu Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna.
Der neue Film zu Digimon Adventure war ein Projekt zum 20-jährigen Jubiläum des Franchise, der in den Studios Yumeta Company und Toei Animation unter der Regie von Tomohisa Taguchi entstand und am 21. Februar 2020 seine Premiere in Japan feierte.
Deutsche Trailer:
DARUM GEHT ES IN Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna:
Wir schreiben das Jahr 2010. Mehr als 10 Jahre sind seit dem Sommer vergangen, in dem Tai Agumon und die anderen Digimon getroffen hat, um gemeinsam die DigiWelt zu retten. Mittlerweile wurde die Existenz der DigiRitter weltweit anerkannt und Sichtungen in der realen Welt sind längst nicht mehr ungewöhnlich. Doch es kommt immer wieder zu unglücklichen Vorfällen mit DigiRittern. Tai geht derweil ans College und Matt & Co haben ebenfalls ihre ganz eigenen Wege im Leben gefunden.
Menoa und Imura sind Wissenschaftler, deren Forschungsgebiet die Digimon sind, die mit Tai und seinen Freunden erschienen. Sie glauben, den Grund für die weltweiten Vorfälle – Eosmon – gefunden zu haben und suchen Hilfe bei den auserwählten Kindern. Tai und die anderen DigiRitter wollen gemein das Problem lösen. Doch als sie auf Eosmon treffen und mit ihm kämpfen, geht etwas während der Digitationen schief. Menoa geht der Sache auf den Grund und hat schockierenden Neuigkeiten: Wenn ein DigiRitter erwachsen wird, hört sein Digimon-Partner auf zu existieren …
Die Bedrohung, die von Eosmon ausgeht, verbreitet sich und macht auch nicht vor Tais Freunden halt. Wenn er nicht kämpft, kann er seine Freunde nicht retten. Aber zu kämpfen bedeutet, sich viel zu früh von seinem Partner verabschieden zu müssen.
Wird er kämpfen, selbst wenn es bedeutet, Agumon für immer zu verlieren? Ein unvermeidliches Schicksal für jeden DigiRitter, der erwachsen wird. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung durch das starke Band der Freundschaft, das Tai und Agumon im Laufe der gemeinsamen Reise geknüpft haben?

FOLGE PATTOTV AUF